Schumi Daumen drück
*drück*
Beste Antwort im Thema
Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !
183 Antworten
@ Kawaturi
Paul Walker? Wer ist das bitte? Eine Sportikone? Ein siebenfacher Weltmeister? Ein Osar-Gewinner? Ein umjubelter Shakespeare-Darsteller? Oder doch nur ein mittelmässiger Schauspieler, der in dumpfen Actionfilmen für kleine Jungs mitgespielt hat?
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ KawaturiPaul Walker? Wer ist das bitte? Eine Sportikone? Ein siebenfacher Weltmeister? Ein Osar-Gewinner? Ein umjubelter Shakespeare-Darsteller? Oder doch nur ein mittelmässiger Schauspieler, der in dumpfen Actionfilmen für kleine Jungs mitgespielt hat?
Gruß
Frank
Da kann ich nur sagen: Dummschwätzer und Vollpfosten mit Deiner Aussage.
@ Sampleman Als Clay Regazzoni 1980 einen schweren Crash hatte, von dem er eine Querschnittslähmung davontrug, werden die Schweizer Rennsportfreunde auch in heller Aufregung gewesen sein, zumindest die, die ein Herz im Brustkorb hatten. Es wäre damals vermutlich - mit Recht - nicht so gut angekommen, wenn jemand auf die zweifellos zutreffende Tatsache verwiesen hätte, dass Niki Lauda besser Auto fahren konnte.
Tja Teilweise hast Du ja Recht, aber nicht über tage nur : Schumi Schumi Schumi !!
Irgendwann Schäumts über.
@kawaturi....
du musst das nicht lesen!- ich verstehe dass du angefressen bist!
ABER hier dich auslassen weil du überall genervt wirst ist der Falsche Weg!
guten Rutsch -und mögen Alle die derzeit im KH sind und "kämpfen" ihren Kampf gewinnen -so oder so!
Alex....
PS der hier im KH seinen Dienst tut! - und nicht mit dem Kollegen in Frankreich tauschen möchte!
Ähnliche Themen
Ich finde, daß es absolut lächerlich ist, in einem Motorrad-Forum so Begriffe wie "selber schuld" zu gebrauchen, weil er neben der Piste gefahren ist. Wer 100% Sicherheit haben will, darf sich eben nicht vom Sofa bewegen. Alle Skifahrer sind also Idioten - es sind ja auch schon welche auf der Piste ums Leben gekommen.
Und was sind dann wir Moppedfahrer?
@ Softtail-88
Alle Skifahrer sind also Idioten - es sind ja auch schon welche auf der Piste ums Leben gekommen.
Bei mir in der CH sinds inzwischen 10 Skifahrer die ums Leben gekommen sind. Dafür müssen dann unsere Helipiloten und Retter den Kopf hinhalten um wie Du so Treffend sagst: Solche Idioten in das KH zu Fliegen. 😠😠
Ich schau hier nach 30 Stunden wieder rein und muss sagen, ich bin wirklich entsetzt, was ich hier zu lesen bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von Kawaturi
@ Softtail-88Alle Skifahrer sind also Idioten - es sind ja auch schon welche auf der Piste ums Leben gekommen.
Bei mir in der CH sinds inzwischen 10 Skifahrer die ums Leben gekommen sind. Dafür müssen dann unsere Helipiloten und Retter den Kopf hinhalten um wie Du so Treffend sagst: Solche Idioten in das KH zu Fliegen. 😠😠
Wunderbar - dann verbietet in der Schweiz doch das Skifahren, dann habt Ihr die Probleme nicht mehr.
Du merkst gar nicht, daß Du meine Argumentation unterstützt. Alles verbieten (Motorradfahren, Skifahren, Fußballspielen wg. Knochenbrüche, Segel- und Drachenfliegen, Spazierengehen wg. Ausrutschgefahr, .....) und die Welt ist richtig sicher. Und überall Tempo 30, mit Helmpflicht in den Autos. Tolle Welt.
@ Kawaturi
Du stehst also auf drittklassige Schauspieler, die in Low-Budget Actionfilmen für Playstation-Kiddies einen auf dicke Hose machen? 😉
Ich nicht. So einen Käse wie "The Fast and the Furious" würde ich mir nicht einmal im Vollsuff anschauen (also nie, da ich nicht mehr wie ein Bier trinke).
Da inwischen ja geklärt ist, dass MS nicht durch den Tiefschnee gerast ist (siehe hier), handelt es sich schlicht um den tragischen Unfall einer weltweit berühmten Sportlegende. Und über die wird genauso berichtet, wie über den Tod von Michael Jackson oder Lady Diana.
Und Skifahrer? Nun, für die gilt das gleiche wie für Fahrradfahrer - so schnell unterwegs wie die meisten Motorradfahrer, aber weit entfernt von unserer Schutzausrüstung. Und selbst wir sterben, wenn es dumm läuft.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
.......................... um den tragischen Unfall einer weltweit berühmten Sportlegende.
Und über die wird genauso berichtet, wie über den Tod von Michael Jackson oder Lady Diana.
Du hast recht, aber "Tod" ist Michael ja Gott sei Dank nicht.
Den aktuellen Nachrichten zufolge kann er und seine Familie sich wieder Hoffnung machen.
Ich hoffe auch dass das neue Jahr nicht gleich mit einer sehr traurigen Nachricht beginnen wird.
In diesem Sinn.
Allen die sich irgendwo in irgendwelchen Krankenhäusern befinden ein Gutes Neues Jahr,
und das auch denen die dafür sorgen.
Nicht nur den Ärzten und Krankenschwestern,
sondern allen die daran beteiligt sind das so ein Klinikbetrieb überhaupt läuft.
0016
@ NOMDMA
Man was bist Du für eine Traurige Figur. Werde erstmal Erwachsen.
Wollte das eigentlich nicht mitteilen: Aber genau wegen so einem Vollidioten habe ich seit 2 Tagen eine Halskrause und ein Stützkorsett. Der Depp ist von der Piste runter und hat mich als Hundeführer auf Spurensuche mit meinem Hund an der Arbeit voll am Rücken erwischt und Umgenietet. Jetzt kommen wohl wieder super Argumente, was machtest Du da. Ja eben Hundeprüfung für meinen Sanitätshund in Stufe 2 !! Mein Glück: Ich kann bzw. habe den Trottel aus Gelsenkirchen verklagt über meinen Anwalt.
Leider dauert meine Genesung trotzdem noch fast 6-9 Wochen, ob es dann okay ist werden wir sehen. Der Arzt meint aber eher Länger bis alles wieder im grünen Bereich ist. Fazit: Sie Rasen nicht nur auf der BAB sondern auch auf und neben der Piste. 🙁
Zitat:
@ NOMDMAMan was bist Du für eine Traurige Figur. Werde erstmal Erwachsen.
Ähm, ist der Ton hier wirklich nötig. Bitte halte dich etwas zurück!
Was ich eigentlich dazu schreiben wollte verkneife ich mir !!!
Für alle einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
Die Linke zum Gruß
MIFIA4
Zitat:
Wollte das eigentlich nicht mitteilen: Aber genau wegen so einem Vollidioten habe ich seit 2 Tagen eine Halskrause und ein Stützkorsett. Der Depp ist von der Piste runter und hat mich als Hundeführer auf Spurensuche mit meinem Hund an der Arbeit voll am Rücken erwischt und Umgenietet. Jetzt kommen wohl wieder super Argumente, was machtest Du da. Ja eben Hundeprüfung für meinen Sanitätshund in Stufe 2 !! Mein Glück: Ich kann bzw. habe den Trottel aus Gelsenkirchen verklagt über meinen Anwalt.
Leider dauert meine Genesung trotzdem noch fast 6-9 Wochen, ob es dann okay ist werden wir sehen. Der Arzt meint aber eher Länger bis alles wieder im grünen Bereich ist. Fazit: Sie Rasen nicht nur auf der BAB sondern auch auf und neben der Piste. 🙁
Jetzt, wo Du den Grund für Deine Verärgerung geschrieben hast, ist Deine Haltung leichter nachvollziehbar und auch verständlich. Deswegen solltest Du aber anders denkende User nicht derartig vor den Kopf stoßen und beleidigen.
Ich wünsche auch Dir gute Besserung und einen guten Start ins Neue Jahr.
Gruß Cruisersteve.
Zitat:
Aber genau wegen so einem Vollidioten ...
Womit Du nach wie vor Michael Schumacher zum Vollidioten erklärst - und natürlich den Skifahrer, der mit Dir kollidiert ist. Hast Du mal daran gedacht, daß der Skifahrer das tatsächlich evtl. NICHT aus boshafter Absicht getan haben könnte? Es könnte ein Versehen oder Fahrlässigkeit gewesen sein. Ein ganz normales Fehlverhalten also, das jeder von uns an jedem Tag begeht; jeder von uns pennt mal, macht etwas, das man besser nicht täte, weil er denkt: "Da passiert schon nichts!" oder weil er einfach nicht an die möglichen Folgen denkt.
Kennst Du die Geschichte aus der Bibel, mit dem ersten Stein, den derjenige werfen sollte, der ohne Schuld ist? Du nimmst für Dich in Anspruch, diesen ersten Stein werfen zu dürfen und ich sage da knallhart: Zu Unrecht!!
Ich kann mir für Dich ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr vorstellen...
Ich bin mit "meinem" Unfallverursacher anders umgegangen: Ich habe sogar eine Zeugenaussage zu seinen Gunsten abgegeben. Mir geht es auch nach einem Dreivierteljahr noch in jeder Beziehung beschissen (körperlich, finanziell und dadurch letztlich auch seelisch), aber MIR ginge es nicht besser, wenn ich wie Du anfangen würde, andere Menschen zu hassen, zu verteufeln und ihnen soweit möglich noch zu schaden. Was hätte ich auch davon? Wahrscheinlich ein Magengeschwür oder so... Es gibt kaum eine niedere Motivation als Rache. Die Du dann auch noch gleich auf völlig unbeteiligte Leute ausdehnst! Ein Skifahrer ist mit Dir kollidiert (wobei die Schuldfrage noch zu klären wäre!), also ist der das personifizierte Böse und Schumacher gleich mit, denn der ist ja auch auf Skiern unterwegs gewesen.
Ganz ehrlich: Ginge es noch erbärmlicher?
Ich bin jedenfalls nicht perfekt, ich mache Fehler und bin bei jedem Fehler heilfroh, wenn der keine bösen Folgen hat. Und wenn mein Tun doch mal böse Folgen haben sollte - was ich wie JEDER andere Mensch nicht möchte! -, dann wünsche ich mir, daß man mir meine Fehler und Schwächen auch nachsieht. Daß ich jeden anderen Menschen so behandel, wie ich behandelt werden möchte, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Dir sage ich nur: Stell Dir mal vor, die Menschen um Dich herum würden bei Dir Deine eigenen Maßstäbe ansetzen. Kein schöner Gedanke, oder?
Gruß Michael
Zitat:
@ NOMDMAMan was bist Du für eine Traurige Figur. Werde erstmal Erwachsen.
Bin ja im allgemeinen froh dass es so viel ehrenamtliche Retter gibt, die sich da wirklich reinhängen und mit Fleisch und Blut bei der Sache sind. So wie du aber abgehst würde ich das mit dem Sanitätsdienst nochmal überdenken, du wirst noch öfters in Gefahrensituationen kommen und wenn du dann bei dem Verletzten/ Vermissten genauso abgehst, dann gute Nacht. Willst den dann auch mit Idiot begrüßen??
Oder kann ich da sowas wie Deutschen Haß raushören wenn ich deinen letzten Satz lese?? Da kannst aber deine Schweizer Eidgenossen auch gleich mit aufzählen, die jedes WE hier rüberkommen und dann meinen auf der Bahn die Sau rauszulassen, in dem Irrglauben 200 wäre schnell.
Also du solltest deinen Job als Sani nochmal überdenken..........viele sind berufen, nur wenige auserwählt.
Dennoch wünsche ich dir gute Besserung und das alles wieder wird.