ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumacher hört nicht auf

Schumacher hört nicht auf

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 8:46

..... zumindest nicht freiwillig, angeblich.

 

http://www.welt.de/data/2006/10/08/1063823.html

Ähnliche Themen
21 Antworten

Jordan glaubt, Jordan vermutet, so viel zu Jordan weiß.

am 8. Oktober 2006 um 8:58

müßte sich erstmal ein Team finden, das sich ihn leisten kann bzw. will.

am 8. Oktober 2006 um 9:00

angeblich wollte räikkönen keinen nummer2-status und wäre damit nicht zu ferrari gegangen - also mussten sie den zugestehen - was wiederum MS nicht wollte und gegangen ist

ob das stimmt oder nicht ist fraglich, das MS nicht von räikkönen geschlagen werden wollte ist aber logisch

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

angeblich wollte räikkönen keinen nummer2-status und wäre damit nicht zu ferrari gegangen - also mussten sie den zugestehen - was wiederum MS nicht wollte und gegangen ist

ob das stimmt oder nicht ist fraglich, das MS nicht von räikkönen geschlagen werden wollte ist aber logisch

Da bin ich aber gespannt auf die rote Berichterstattung, wenn sie bei Kimi´s Siegen die Ferrari- Crew in den Himmel heben, den Fahrer aber, der den Kerpener vertrieben hat, dagegen verdammen. stick out tongue

Die F1 bleibt also weiterhin interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

angeblich wollte räikkönen keinen nummer2-status und wäre damit nicht zu ferrari gegangen - also mussten sie den zugestehen - was wiederum MS nicht wollte und gegangen ist

ob das stimmt oder nicht ist fraglich, das MS nicht von räikkönen geschlagen werden wollte ist aber logisch

"Das wollte Schumacher nicht auf sich nehmen"

'F1Total.com'-Experte Marc Surer glaubt, dass Michael Schumacher einen gleichberechtigten Teamkollegen wie Kimi Räikkönen nicht

http://www.f1total.com/news/06092826.shtml

Muss nicht sein, was Surer sagt, möglcih ist es in jedem Falle, wenn man sich die Gewohnheiten eines Michael Schumachers so ansieht. ;)

wer weiss,wer weiss viel. isser schneller wieder da,als wir alle denken,denken wir nur an die grottenschlechte Fahrerpaarung im Weltmeisterteam Renault im nächsten Jahr....

Wie wir vor 7 Tagen gesehen haben,kann MSC noch locker mithalten.

nov,dez,jan,feb,märz.....dat sind 5 monate ohne motorsport,spätestens im April isser soweit,das flavio nur ganz höflich anfragen brauch......

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wer weiss,wer weiss viel. isser schneller wieder da,als wir alle denken,denken wir nur an die grottenschlechte Fahrerpaarung im Weltmeisterteam Renault im nächsten Jahr....

Ehrlich gesagt, freue ich mich darauf Kovalainen im Renntrimm zu sehen, ob schlecht, oder nicht schlecht, wird man dann später sehen.

Ich hab echt keine Ahnung wie ich den Kovalainen einschätzen soll.

Ich glaub nicht das Schumacher zurückkommt.

Wenn doch, um sich Kimi zu stellen ?

Oder Kimi zu ersetzen ?

Ich glaub nicht dran, denn woanders als bei Ferrari würde der wohl nie fahren.

gibt ja scheinbar tatsächlich noch Threads bei F1 wo man sachlich und ohne persönliche Angriffe auskommt....weiter so.

Freu;)

mfg Andy

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ehrlich gesagt, freue ich mich darauf Kovalainen im Renntrimm zu sehen, ob schlecht, oder nicht schlecht, wird man dann später sehen.

Ich hab echt keine Ahnung wie ich den Kovalainen einschätzen soll.

Zum Teil ist/war er ja richtig gut, aber der stärkste Nachwuchsfahrer der letzten Saisons war Kubica.

Kovalainen ist zwar gut, aber der Topfahrer ist er ncht, vorallem nciht in der ersten Saison. Der wird man bei Renault ganzschön in die Röhre schauen.

 

Aber nochmal zum Jordan: Leider ist da nicht das ganze Interview online, das war sehr interesant

Da gings auch darum des garkein Platz mehr für Schumacher war.

Nachdem der Kimivertrag so früh fertig war wurde für Massa auch nen anderes Cockpit gesucht, der ja bekanntlich nen Toftsohnschützling ist. Aber es war nichts da, also sollte der auch bei Ferrari bleiben und somit bestand eigentlich garkein Platz mehr für Schumacher

Ich mein ja auch nicht Kovaleinen ,der is noch Jung,und muß sich erst beweisen...was er vermutlich auch gut machen wird.

nee ich mein Fisico......

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Da gings auch darum des garkein Platz mehr für Schumacher war.

Nachdem der Kimivertrag so früh fertig war wurde für Massa auch nen anderes Cockpit gesucht, der ja bekanntlich nen Toftsohnschützling ist. Aber es war nichts da, also sollte der auch bei Ferrari bleiben und somit bestand eigentlich garkein Platz mehr für Schumacher

Das hört sich ja fast an wie die Reise nach Jerusalem,wo man sich dann ganz schnell auf einen Stuhl setzen muss und einer bleibt übrig.

Montezemolos Worte, waren doch immer ungefähr so:

"Für Michael Schumacher ist immer ein Auto bei uns frei".

Also mir fällt es schwer vorzustellen, das man für Massa Schumacher abserviert.

am 8. Oktober 2006 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Montezemolos Worte, waren doch immer ungefähr so:

"Für Michael Schumacher ist immer ein Auto bei uns frei".

Vielleicht vermittelt er ihm einen Alfa für die DTM ;)

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Das hört sich ja fast an wie die Reise nach Jerusalem,wo man sich dann ganz schnell auf einen Stuhl setzen muss und einer bleibt übrig.

Montezemolos Worte, waren doch immer ungefähr so:

"Für Michael Schumacher ist immer ein Auto bei uns frei".

Also mir fällt es schwer vorzustellen, das man für Massa Schumacher abserviert.

Das macht den Treppenwitz nur um so lustiger.

So sehr ich auch den Abgang des Kerpeners auch begrüsse (im Sinne einer von der FIA unbeeinflussten Saison), hätte ich doch gerne gesehen, wie Kimi den FIA- Günstling entzaubert.

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Montezemolos Worte, waren doch immer ungefähr so:

"Für Michael Schumacher ist immer ein Auto bei uns frei".

 

Also mir fällt es schwer vorzustellen, das man für Massa Schumacher abserviert.

Nun, schwätzen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Fakt ist aber das ferrari in die Zukunft schauen muss. Und Fakt ist auch das Schumacher, wenn er weitermachen würde sicher nciht lange machen würde. Man musste sich also nen neuen Spitzenfahrer holen und da war Kimi auf dem Markt. Wenn er gewechselt ist bleibt er da sicher einige Jahre, also wäre beispielsweise nächstes Jahr kein Topfahrer in Sicht. Dann hätte Ferrari nen Problem.

Massa ist nunmal der Todtsohnmann. Und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Todt den Schützling seines Sohnes einfach abschiebt, bzw. zum testfahrer macht. Die Karriere wäre wahrscheinlich vorbei, man hat es ja an Wurz gesehn wie das geht.

Mit Massa und Kimi hat man die nächsten Jahre Planungssicherheit, was mit einem Schumacher sicher nciht gegeben wäre.

Dazu kommt dann noch das ich mir sicher bin das wenn Schumacher weitergemacht hätte stark gegen einen Piloten wie Kimi interveniert hätte weil er sich da richtig Sorgen um seinen Nr1 Status machen musste. Und ein 7maliger WM will sicher nciht für seinen Teamkollegen fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumacher hört nicht auf