Schroth?
hi
ich wollte mal fragen wie es mit schroth-gurten im vento aussieht? hat von euch einen welche drin? weil ich irgendwie was gelesen habe, das die am befestigungspunkt nicht angebracht werden können.
falls jemand welche drin hat würde ich mich freun, wenn er schreiben kann, wo er sie befestigt hat und ob er adapter brauchte und welche gurte.
mfg liho
22 Antworten
hey cool danke für die bilder. sieht ja garnet so schwer aus. aber muss ich dann extra von schaltplus ne leitung nach hinten legen oda sind da welche hinten?
und was sagt du zu dem ebay?
mfg liho
wenn ihr mir sagt was die gurte kosten dürfen kann ich euch villeicht helfen hab ein paar daheim rumliegen und ein bekannter hat glaub noch zwei zum verkaufen
hey BC-PD
sind das welche mit rolle oda starre gurte und hast du viellecht noch adapter? und wenn das alles unter 100 euro geht, könnten wir mal darüber reden, weil ich ja das angebot hab für 100 euro welche komplett mit adaptern zu bekommen.
mfg Liho
und danke fürs angebot
wenn man mal jemand aderen fahren läßt.....
es geschah in der nacht von samstag auf sonntag. ich hatte zuviel atü auf dem kessel und hab ne bekannte fahren lassen. beim aussteigen ist es dann passiert. die fahrertür schlägt zu und es gibt ein ganz hässliches geräusch.
der schroth gurt auf der fahrerseite war zwischen tür und türeinfassung und jetz ist das kunststoff der beckenverstellung zerbröselt.....
hat zufällig jemand nen gurt für die fahrerseite mit e-rolle in schwarz zu nem fairen preis abzugeben?