Schriftzug Polo II 86c GT G40
hat jemand ne ahnung wo ich den originalen G40 Schriftzug für den Polo II 86c GT G40 für die heckklappe noch bekommen kann?
20 Antworten
Also ich war mal mit meinem Schwager bei ner BAG-Werkstatt. Die verkaufen und reparieren VW und Audi. Da hatten wir mal nach den G40 Schildchen gefragt. Man sagte uns, die könne man bei VW nicht mehr bestellen, hat dann aber selber neugierdehalber mit uns am PC gesucht, und is auf so ne Seite gekommen, die früher massenhaft Original-Embleme aller Art gekauft haben. Und die haben sie dann im Internet angeboten, natürlich sind die nun nicht mehr so günstig zu bekommen wie früher. Die wollten noch knappe 30 Euro, für das Hintere und 40 Euro für das Vordere haben. Habe es dann doch nicht bestellt....und ich weiß leider nicht mehr, wie die Seite hieß......
Mfg Passatkappo
Zitat:
Original geschrieben von Passatkappo
...is auf so ne Seite gekommen, die früher massenhaft Original-Embleme aller Art gekauft haben. Und die haben sie dann im Internet angeboten, natürlich sind die nun nicht mehr so günstig zu bekommen wie früher. Die wollten noch knappe 30 Euro, für das Hintere und 40 Euro für das Vordere haben. Habe es dann doch nicht bestellt....und ich weiß leider nicht mehr, wie die Seite hieß......Mfg Passatkappo
Hi,
vielleicht war es das Volkswarenhaus - die hatten ne Zeit lang noch Embleme vom 2F G40 im Angebot...
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Also wenn man die Augen aufhält bekommt man so eine Emblem im ebay viel zu überteuert hab selber ma eins bei classicparts für 25 € gekauft + Versand 5€ also im ebay gehen die auch mal locker für über 50€ weg und das Geld kann man sich sparen und sich noch eins kaufen 😛
passend bei den Bj 1981-1990
871 853 679 C Kühlergrill
871 853 750 C Heckemblem
passed bei dem Bj. 1990-1994
871853687 E QN5 Heckemblem
871853679D Kühlergrill
Die vorderen G40 gibt es bei CP recht günstig neu das stimmt.
Mittlerweile sind die Preise bei Ebay aber auch dafür gefallen, da sind die schon öfters für 30-40€ verkauft wurden.
Als die dort in der ersten Zeit auftauchten gingen die nicht selten bis an die 100€ hoch.
Ab und an werden noch hinten für den 2F welche angeboten, die sind dann recht teuer.
An ein neues vom 2er für hinten dran zu kommen, ist aber so gut wie unmöglich.
Wenn dann mal eins engeboten wird ist es richtig teuer.
MfG