Schriftzug entfernen
Hallo miteinander,
ich bin seit 1 Woche Stolzer Besitzer des Caddy Life 1,6
Meine Frage:
Ich möchte den Schriftzug auf der Heckklappe entfernen und weiß nicht ob dieser geklebt oder gesteckt ist.
Vielleicht hat es ja einer von euch schon gemacht und könnte mir mit Tip`s weiterhelfen.
Grüße aus Wuppertal
Casi
28 Antworten
das Problem ist das viele Fragen hier ausreichen beantwortet wurden.
Natürlich können neue User nicht alles Lesen.
Die Suchfunktion hilft oft aber machmal auch nicht.
Vielleicht einfach alles nicht so ernst nehmen.
Nicht ales muss gemaßregelt werden.
Oberschlaumeier brauchen wir hingegen auch nicht wozu unser Torsten ohne ( H ) nicht zählt.
Ich persönlich habe lieber neue Threads als alte hervorzuwühlen und Seite 61 und 62 abzuarbeiten.
Ein Link in der Signatur auf die Faqs sollten reichen
Hallo Torsten,
habe kein Problem mit deiner Art. Als ich das erste mal auch den fehler gemacht habe zu Fragen (ging um die MFA) bekam ich auch so eine Antwort. War erst auch angepisst. Da ich das Forum nun schon fast einem halben Jahr besuche, kann ich es inzwischen recht gut nach vollziehen, das Torsten etwas genervt reagiert. ist nur halt schneller mit Antworten, ansonsten täte es bestimmt der eine oder andere. Der ton sonst hier ist höflich und hilfsbereit.Und ich bin neugirig, wer hinter den namen Torsten Kiebert steckt 😁 . Ein Grund mehr dort hin zu fahren.
Also an alle Neulinge: Torsten reagiert nun mal so auf die X -nachfrage. Man gewöhnt sich daran und denkt im stillen: danke Torsten 😉 .
Gruß
Claudia
Typisches assoziales Verhalten
Nabend Leute,
hier ist euer Assi Mc Gyver 😉
@groessl_de:
Zitat:
niemand wurde beleidigt oder verletzt.
Also wenn mein Verhalten als "assozial" bezeichnet wird, ist das in meinen Augen eine Beleidigung!!!
@Hoshi112:
Zitat:
Und Torsten meckert ja auch nicht nur, er gibt trotzdem auch immer den Link zum richtigen Thread mit auf den Weg!
Das ist absolut korrekt!!! Wenn meckern, dann bitteschön "konstruktiv"...! 😉
@OPATAKER:
Zitat:
Ich persönlich habe lieber neue Threads als alte hervorzuwühlen und Seite 61 und 62 abzuarbeiten.
Ich nicht! Ich denke es zeigt den alten Hasen, das sich Newbies mit dem Forum vertraut gemacht haben! Das bedeutet RESPEKT!!!
Ich darf in diesem Zusammenhang noch mal auf diesen
Threadvon Horst verweisen...
Zitat:
Bitte alle ruhig bleiben. Es gibt ja schließlich auch noch die netiquette, die eigentlich jeder kennen sollte, der sich an einem Forum im Internet beteiligt.
Ohne Kommentar (...wer lesen kann ist klar im Vorteil)! 😉
@horsygirl:
Zitat:
Und ich bin neugirig, wer hinter den namen Torsten Kiebert steckt 😁. Ein Grund mehr dort hin zu fahren.
Ich freue mich auch dich endlich mal persönlich kennen zu lernen! Gilt natürlich auch (uneingeschränkt) für tigerente26, Casi1976 und GOLFERER (Jungs ich bin nicht sehr nachtragend!) 😁
Wenn ich merke das mein teilweise Schwarzer Humor bzw. meine sehr direkte Art verletzend war entschuldige ich mich bei der betreffenden Personen (ohne wenn & aber)...!
Mehr kann ich (jetzt und zuküftig) nicht anbieten.
In diesem Sinne
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Re: Typisches assoziales Verhalten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Wenn ich merke das mein teilweise Schwarzer Humor bzw. meine sehr direkte Art verletzend war entschuldige ich mich bei der betreffenden Personen (ohne wenn & aber)...!
Mehr kann ich (jetzt und zuküftig) nicht anbieten.In diesem Sinne
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
ich denke schon, dass du mehr anbieten kannst.
Zum Beispiel einen kostenlosen Auftritt mit deinen "Jungs" beim Caddy-Treffen.
http://www.motor-talk.de/.../village_people.jpg?s&%3Bpostid=6087132
Das würde doch die Lage entspannen... 😁 😁 😁
Gruß
Andreas
P.S. Welcher von den sexen bist du denn??? *rofl*
Man oh man Herr Kiebert.....
du musst Dich nicht bei mir entschuldigen.
Wozu auch?
Mal abgesehen das mir ja schnell von Dir geholfen wurde....
Nur die Art die du am Tag gelegt hast fand ich ziemlich daneben.
Da klick man auf einen Link von Dir und sieht in den Lauf einer MP5 !!
(nehme ich an das es eine war)
Deine weiteren Beiträge finde ich sehr gelungen z.b die FAQ
Ein Treffen würde ich allerdings auch ausschließen.
Kein Bock am Lagerfeuer (falls es eins gibt) im Caddy Handbuch mit Dir zu wälzen.
Da bleib ich Lieber im Tal und trink ne Tasse Pils bei meinem GlassBierVerkäufer.
Rock on
Grüße aus´em Tal
Casi
Wenn die Kinder im Bett sind...
Nabend Andreas,
Zitat:
ich denke schon, dass du mehr anbieten kannst.
Zum Beispiel einen kostenlosen Auftritt mit deinen "Jungs" beim Caddy-Treffen.
Das würde doch die Lage entspannen...😁 😁 😁
als krönenden Abschluß (nach dem Nachtwächter von Rothenburg) eine
Karaoke-Show
für die Großen - coole Sache...
Aber nur wenn tigerente26 (Cowboy), Casi1976 (Polizist) und GOLFERER (Indianer) mit von der Partie sind...
Jungs ihr könnt die Kostüme auch noch tauschen, das letzte ist für Andreas bestimmt (...mitgehangen, mitgefangen!) 😁
Anbei noch ein kurzer Soundmitschnitt (Real Player) zum Mitgrooven 😉
Peace on Earth Jungs A
Gruß Torsten
PS.: Text zu Üben findet ihr hier...!
Re: Typisches assoziales Verhalten
Zitat:
Nabend Leute,
hier ist euer Assi Mc Gyver 😉
Also wenn mein Verhalten als "assozial" bezeichnet wird, ist das in meinen Augen eine Beleidigung!!!
Ich finde nicht das ich dich persönlich beleidigt habe sondern dein Verhalten den Newbies gegenüber, wenn du das als persönliche Beleidigung ansiehst nehme ich das natürlich zurück.Mir liegt es fern hier Jemanden zu beleidigen.
Für uns ist das Forum eine sehr nützliche Sache um unsere Zeit, bis zum Caddyempfang. zu überbrücken und ich finde die meisten Threads sehr informativ und nützlich auch wenn das vor Wochen schon ein Thema war!!Und nun wünsche ich allen noch viel Spaß in diesem Forum und hoffe das sich keiner beleidigt fühlt!!!
Mit freundlichen Grüßen
Placebo22
Schwamm drüber!
Nabend tigerente26,
Zitat:
Ich finde nicht das ich dich persönlich beleidigt habe sondern dein Verhalten den Newbies gegenüber, wenn du das als persönliche Beleidigung ansiehst nehme ich das natürlich zurück.
naja, darüber könnte man noch stundenlang philosophieren!
Ich bin der letzte der eine ausgestreckte Hand zurückweist...
...also Schwamm drüber, vergeben und vergessen 😉
Gruß Torsten
Moin,
ich find neue Treads gar nicht so falsch. Ein Forum ist etwas lebendiges, und kein Archiv. Ausserdem kommen so wieder neue Suchbegriffe zusammen :-)
Natürlich sollte zuerst mal gesucht werden. Ich gebe aber zu Bedenken, dass die Suche-Funktion hier einem auch nicht immer weiterhilft, und nicht jeder kennt sich damit aus.
Und noch was. Auch wenns gerne spassig zugehen soll. Neulingen sollte man wenigstens ein paar Tage Schonzeit gewähren bevor man ihnen übers Maul fährt. Jede Kultur hat nicht ohne Grund ihre Höflichkeitsform der ersten Begegnung (ok, die Jivaro-Indianer mal ausgenommen...)
Ich wills gar nicht hintenrum halten, auch mir ist Torsten (ohne h) auch erstmals etwas aufbrausend begegnet. Jeder reagiert da eben auf seine Weise. Bei der ersten Begegnung dieser Art helfen auch die beliebten Smilies nicht, die oft leider viel zu sehr strapaziert werden. Eine der Regeln des Internet-Knigge sagt: "Bedenke dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt."
Viele Grüße
Armin
Bedenke dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt
Moin Armin,
Zitat:
"Bedenke dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt."
weise gesprochen Häuptling (Hau) 😉
Wenn du mal schmunzeln möchtest verweise ich auf diesen aktuelle
Thread🙁
Gruß Torsten
Re: Bedenke dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt
Moin nochmal,
Zitat:
Wenn du mal schmunzeln möchtest verweise ich auf diesen aktuelle Thread 🙁Gruß Torsten
Und? Deswegen werf ich mich doch nicht hintern Zug.
Was den FAQ-Fred angeht. Aus anderen Foren kenne ich, dass man bestimmte Freds so einbauen kann, dass sie immer ganz oben stehen. Fett und Rot (wie Oskar). Geht hier bestimmt auch, müsste der Admin vielleicht mal geweckt werden. Weckst du ihn? Komm du kennst ihn doch bestimmt besser ;-)
Schöne Nacht noch
Armin
Re: Re: Bedenke dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt
Zitat:
Original geschrieben von ArminQ
Was den FAQ-Fred angeht. Aus anderen Foren kenne ich, dass man bestimmte Freds so einbauen kann, dass sie immer ganz oben stehen. Fett und Rot (wie Oskar). Geht hier bestimmt auch, müsste der Admin vielleicht mal geweckt werden. Weckst du ihn? Komm du kennst ihn doch bestimmt besser ;-)
Das haben schon so viele vorgeschlagen, aber der Admin will das nicht haben.
CU Markus
Weckst du ihn?
Moin Armin,
Zitat:
Weckst du ihn? Komm du kennst ihn doch bestimmt besser ;-)
wie du
hiernachlesen kannst, habe ich das bereits gemacht! 😉
Jetzt seid IHR am Zug...!!!
Nervt (Postfächer zumüllen!) die Mods bzw. den MT-Admin solange bis sich was ändert...!
Gemeinsam sind wir stark, viva Revolution Amigos 😛
Gruß Torsten