schriftzug entfernen?
Hallo,
wie kann man den schriftzug an der Heckklappe entfernen ohne das man kratzer reinmacht?
brauch ja nicht jeder wissen was man(n) fährt 🙂
danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zwei "typische" Mercedesfahrer haben wir hier anscheinend🙄
Von Understatement habt ihr noch nichts gehört, oder😕
Schön auf dicke Hose machen, so ist das richtig😛
Ich wünsche dann viel Spaß beim Geld ausgeben für die hässlichen Schmutzfänger auf dem Heck😉
Außerdem ist das doch viel toller, wenn man jemandem davonzieht und der dan rätselt, was fürn Motor man denn unter der Haube hat😎
Mfg🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
ich hatte eine zeit lang mal das hier " ? " bei mir hinten drann
Moin!
Ja, da kann man sich so richtig verwirklichen... 🙄
Es gibt ein paar Firmen in Deutschland, die Chrombuchstaben zu diesem Zweck herstellt. Die halten genauso bombenfest, wie die der Autohersteller. Einfach mal googeln.
Ich hatte auf meiner C-Klasse das mal drauf...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ge-el-ka
hallo,wo sind denn all die "understater..." die an ihren Autos mit dicken Motoren die Typkennzeichen auf der Rückwandtür wegmachen.
Ich suche immer noch eine 320 CDI Kennzeichnung (eine abgelöste ohne Kleber oder mit Kleberresten). Meine Nachbarn warten immer noch drauf geschockt zu werden 😛 😛 😛 😛 😛
Scheinbar sind doch alle Prolls wie ich 😉 😁
Oder werft ihr die heiligen Buchstaben weg?
Viele Grüße
ge-el-ka
Hallo,
diese Buchstaben bzw. Zahlen kannst Du Dir bei -Chromstadt.de -
ganz einfach preiswert bestellen super Qualität einfach aufkleben hält bombensicher auch leicht abzulösen mittels Föhn und Zahnseite
u.Politur.
mfg
Ich bin ja nur ne arme Sau und musste meinen STernenkreuzer gebraucht kaufen... konnte es mir also nicht aussuchen ob mit oder ohne Schild...
Aber da ich so gut wie alle Typenschilder am Heck hasse hab ich es selbst entfernt... ebenfalls mit Heissluftfön und Fingernägeln... wenn man GAAAANZ langsam an irgendeiner Ecke langsam anhebt wird man merken das nach und nach der Widerstand weniger wird und sich der Rest der Ziffer fast von selbst ablöst... ist übrigens auch die beste Art den gesamten Kleber kmpl. mit abzubekommen...
und JA ich hab den Mist weg geworfen ...