schriftgrössenchaos
in meinem cockpit sind die schriftgrössen durcheinander, einiger kleiner, andere grösser. ich habe die browsereinstellungen schon zurückgestellt, und die schriftgrössen sind vollkommen normal, wenn ich vom gleichen tab aus in motor-talk weitersurfe, neue tabs öffne oder ganz andere nicht mt-relatierte tabs benutze. also vermute ich, dass das problem vielleicht nicht an meinem ende liegt...!? siehe screenshot.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; nb-NO; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
lieb gruss
oli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
warum wird hier immer die werkstatt dann so hoch gelobt?
Weil sich für ein "Danke" niemand einen Zacken aus der Krone bricht,
wenn Menschen (beruflich oder ehrenamtlich) sich für "unsere Seite" einsetzen.
Viele Grüße
g-j🙂
93 Antworten
Dann würde ich den so weit oben antackern, daß da jeder erstmal drüber stolpern muß.
Ich denke, es wäre nen Versuch wert. Ich für meinen Teile würde die Möglichkeit nutzen. Ich mach´s ja bei den Karren genauso. Als erstes kommt die Literatur dran, dann die Kollegen und andere Händler und zum Schluß die Hotline.
Vielleicht sollte man nicht FAQ drüberschreiben sondern ... Erst Hilfe bei Darstellungsproblemen.
Und drunter: bitte erst durchlesen und dann den Mod´s die Türe einrennen .... oder so ähnlich 😁
Gruß Moary
Der Donnerstag ist gelaufen, das Update auch?
Falls ja, dann war's ein Flop, denn die Schriftgrößen werden immer noch nicht korrekt dargestellt.
Falls nicht, dann frage ich einfach noch einmal: Ab wann können wir z.B. die Blogs wieder im erstellten Layout sehen? Ab wann brauche ich zum lesen der Blogs keine Lupe mehr, weil die einzige dort dargestellte Schriftgröße die Größe 1 ist? Oder kurz: Wann kommt endlich das Update?
Grüsse
Norske
Hallo,
ich kann ebenfalls keine Verbesserung feststellen. Die Schriftgrößen stimmen in den Blogs weiterhin nicht. 🙁
Grüße
Manfred
Die Technik war gestern nicht voll besetzt, daher musste das Update auf heute verschoben werden. Seit 12 Uhr ist nun die neue Version online. Die Schriftgröße in den Blogs stimmt nun wieder.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ähnliche Themen
Hallo PowerMike,
jetzt sieht es eindeutig wieder besser aus - Danke.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo PowerMike,jetzt sieht es eindeutig wieder besser aus - Danke.
Grüße
Manfred
Schließe mich an. Dank an die Werkstatt!
Grüsse
Norske
Vielen Dank und ein "dickes" Lob an die Werkstatt 🙂
Es funktioniert wieder wunderbar.
Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉
Aaaah, diese RIESIGEN Signaturen - ist ja nicht auszuhalten! 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von oli
😁
Schliesse mich dem an: Signaturen standardmässig in size 1! 🙂Lieb Gruss
Oli
...und Signaturen in körperverletzenden Farben wie schreiendem Brunzpieselgelb werden automatisch in die Farbe transparent konvertiert...
FP
Na da haben wir doch schon ein Manifesto. 😉 Im Ernst: Die Zwei-Zeilen-Helden haben manchmal die dollsten Signaturen. Kaum Text im Beitrag, aber reichlich Unruhe im Bild. Es gab auch mal eine Zeit mit 500 Zeichen Begrenzung in der Signatur (inkl. Formatierung), ich weiss nicht, ob das abgeschafft ist?
Lieb Gruss
Oli
ich bin auch schwer dafuer den gestalterischen freiraum in den signaturen ETWAS zu reduzieren.
-schriftgroesse max. default
-schriftart was es hergibt
- farben ..nuja.. maximal die, die sich nicht zwischen tag/nacht beissen. also im zweifelsfall OFF
um sich farbenfroh in grossen lettern selber zu feiern, gibts ja auch die blog moeglichkeit.
PS
ich habe den "fehlerzeitraum" in den signaturen persoenlich eher als angenehm empfunden
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ich bin auch schwer dafuer den gestalterischen freiraum in den signaturen ETWAS zu reduzieren.-schriftgroesse max. default
-schriftart was es hergibt
- farben ..nuja.. maximal die, die sich nicht zwischen tag/nacht beissen. also im zweifelsfall OFFum sich farbenfroh in grossen lettern selber zu feiern, gibts ja auch die blog moeglichkeit.
PS
ich habe den "fehlerzeitraum" in den signaturen persoenlich eher als angenehm empfunden
Also alles wie gehabt! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von oli
Es gab auch mal eine Zeit mit 500 Zeichen Begrenzung in der Signatur (inkl. Formatierung), ich weiss nicht, ob das abgeschafft ist?
Das gibt es immer noch.
Viele Grüße
g-j🙂
Danke, g-j, für die Info, und danke, padman, für ein Schreckbeispiel. 😁 😉
Lieb Gruss
Oli
P.S.: g-j, noch ne Frage: Wie machst Du das mit den Sternchen? Ich habe mich eben von "König von Schokoladien" in "?König von Schokoladien?" umbenannt - es steht dann aber nur "?König von Schokoladien?" dort. Wieso?