Schrift C O R S A

Opel Combo B

Hallo,

woher bekomme ich die Schrift C O R S A ?

Als Beispiel dient ein Seat Leon, klick hier.

Und wie wird das dann befestigt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Daniel

45 Antworten

In der Lage wäre ich dazu schon, nur soll ja auch gleichmäßig sein und so. Daher lasse ich da lieber einen Profi dran, dann kann ich den wenigstens anmeckern wenn der das nicht richtig macht.

Was meint Ihr wie teuer sowas ist?

Wirst lachen, Fate, gibt´s schon: 😁

M-T Aufkleber

Prinzip isses selbe ^^

Der Schriftzug is ja schon schön grade auf der Trägerfolie, den Rest kannste dann mit ner Wasserwaage oder nem 2. Mann machen ^^

Gruß

Ori

Naja, aber da verlasse ich mich doch lieber auf die Erfahrung von Profi's. Hat denn jemand ne Ahnung was sowas kosten würde? So teuer kann das ja nicht sein.

Gruß
Daniel

Denke mal +/- 10 Eu´s exclusive Material.... alles andre wär Wucher....

Gruß

Ori

Ja perfekt. Können das welche von Carglas? Ja oder?

Wer Folie anbringen kann sollte auch sowas können.

Gruß
Daniel

Entweder die oder such dir nen FoliaTec Stützpunkt in deiner Nähe und vergleich mal die Preise... aber ich versteh immer noch net, was der (Geld) Aufand soll... haste keinen im Bekanntenkreis der sich sowas zutraut? Oder kannste das nicht mir jmd. zusammen machen? Wär echt rausgeschmissenes Geld..... willste das über das Gesamte Heck? Zieh dir doch ne Art Hilfslinie (Mit Kreppband oder so....) selbst wenn das nicht 1000% grad is.... wird man nicht sehen.....

Gruß

Ori

Aber wenns doch nur 10 € kostet? Ich meine das tut mir nicht wirklich weh. Von daher solls mir eigentlich egal sein.

Werde mich da mal schlau machen. Brauche erstmal eine komplett gecleante Originalheckklappe! Hat jemand eine zuviel?

Gruß
Daniel

Mein Gott... Spann mit Kleber einen faden quer über die Klappe, Maßband dazu und dann ran mit den Buchstaben. Nichtmal einen Euro würde ich da jemandem für geben, damit er das schief anklebt. Oder denkst du, dass sich z.B. bei ATU oder Carglass jemand 30min. hinsetzt und das alles fein ausmißt?

Davon gehe ich aus. Werde mich danebenstellen, wenn die das anbringen. Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen was er tut und für richtig hält. RICHTIG? RICHTIG!

In diesem Sinne.

nja, hasst ja ne garantie dann......... 😁

Naja. Viel Erfolg.

Ich würde mich als Werkstattgeselle richtig freuen, für nen Zehner in der Kaffeekasse 30min. 5 Buchstaben zu kleben, während der Kunde daneben steht und auch noch Tipps gibt UND nach 3 Tagen wieder auf der Matte steht wegen "Garantie".

Ich mein klar, jedem das seine, aber zum Buchstaben aufkleben in die Werkstatt? Junge! 🙂

2 jahre gegen verrutschen oder wie?

ne ehrlich dafür geld ausgeben würde ich im leben net einsehen.
aber wie du sagst bleibt jedem selbst überlassen

🙂

Ich kanns mir ja nochmal überlegen, ansonsten werd ich es vllt. doch mal selber versuchen. Hast mich überzeugt 😉

Daniel

für 10 euro? ich machs!

Zitat:

Hast mich überzeugt

*rofl* warum nicht gleich so? 😉

Zitat:

Original geschrieben vonblauer_corsar: für 10 euro? ich machs!

Is nur die Frage, ob es sich (rein rechnerisch) lohnt, das er dann von Bonn nach Völklingen kommt 😁 Obwohl..... hier kann er nach Lux tanken fahrn 😉

Gruß

Ori

Deine Antwort