Schrift C O R S A

Opel Combo B

Hallo,

woher bekomme ich die Schrift C O R S A ?

Als Beispiel dient ein Seat Leon, klick hier.

Und wie wird das dann befestigt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Daniel

45 Antworten

Auf diversen Messen und Treffen, evtl. sogar bei ATU. Kostet um 2€ pro Buchstabe / Zeichen und wird geklebt.

Bekommt man die vllt. auch irgendwo im Internet? Bei ATU hier bei uns gibt es die nicht, das weiß ich schon und auf Messen fahre ich eigentlich garnicht bzw. sehr sehr selten.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Gruß
Daniel

ATU online Shop, 1.99 pro Buchstabe. Schönen Gruß an den ATU Verkäufer 😁

Hey cool, vielen Dank!

Gruß
Daniel

Beim FOH.... Kompletter Satz (vom Facelift) für ca. 8 Euronen..... das 1.2er wollt er mir auch noch mitgeben, hab dann aber dankend abgelehnt 😁

Gruß

Ori

Sind aber keine Einzelbuchstaben beim FOH oder?

Natürlich hat der C Einzelbuchstaben...

Also meine Facelift B Corsa Schrift war ein komplettes Teil, scheint dann beim C anders zu sein. Preislich isses ja kaum n Unterschied.

Bei mir sind´s Einzelbuchstaben, mit so nem Trägerdings aufzukleben.... okay, dann sind´s wohl die vom C.... sehn aber nice aus.

Ich geh morgen bei meiner Sis mal kucken, die hat nen B-Facelift, mal schaun, ob die auch zusammenhängend sind... hatte in Erinnerung, das sie´s nicht waren.... mal sehn

Gruß

Ori

Natürlich ist die B Faceliftschrift zusammenhängend. Was fahrt ihr für Autos? ;-)...

Nen Gecleanten Vorfacelift? *gg* Hab ich schon so übernommen ^^

Hm, aber meine Sis hat nur Opel (nat. zusammenhängend) dran stehn... komisch...

Gruß

Ori

Achso und auch noch nie nen anderes Auto angeschaut???
Nun gut, das Interesse an Autos ist einfach unterschiedlich.
Ich bin halt ein Corsa-Freak. Wenn ich ein Auto fahre will ich alles drüber wissen, deshalb wunderts mich ;-)...

Wer kann mir die denn ankleben? Macht das ATU selber oder wer ist Profi dafür?

Können das solche, die auch Tönungsfolien anbringen?

Gruß
Daniel

Häää? Du wirst doch wohl in der Lage sein nen 3cm großen Buchstaben aufzukleben? Kannst ja n Workshop zu schreiben 😛 🙄

Deine Antwort