schrick nockenwellen

Honda S 2000 AP1

wo kann ich die kaufen?

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

also ich würd die fürn VRT 10 motor von der viper bestellen! machen sich bestimmt gut als briefbeschwerer!

ich muss felix mal wieder recht geben! Tro...

Matze

TroLL? 😁

TroJA?

TroNEIN?

TroTTEL?

TroDANOCKEN? (das "r" ist bewusst dabei)

@Ralle:
An das Gute in Classan glaube ich nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

TroLL? 😁
TroJA?
TroNEIN?
TroTTEL?
TroDANOCKEN? (das "r" ist bewusst dabei)

@Ralle:
An das Gute in Classan glaube ich nicht mehr!

das TROJA passt ja fasst wenn du es mit NER ergänzt. 😉 Irgendwie ist das wie mit trojanern... voll die seuche!

aber ich hab mich eher auf das 4. in deiner liste bezogen 😁

grüße

Matze

Deine Threads sind einfach echt alle zum kotzen....Du fragst so nen Scheissdreck zusammen das gibts doch garnicht...So dumm kann man doch wirklich nicht sein...
Immer wenn ich den Schrott von dir lese erinnere ich mich an diesen Kommentar in dem Video ... finde den richtig gut passend 😁
Video

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Deine Threads sind einfach echt alle zum kotzen....Du fragst so nen Scheissdreck zusammen das gibts doch garnicht...So dumm kann man doch wirklich nicht sein...
Immer wenn ich den Schrott von dir lese erinnere ich mich an diesen Kommentar in dem Video ... finde den richtig gut passend 😁
Video

hahahahahaha, das ist mal kultig!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

welche ist nun die besste variant.

Die besste Variant ist die, bei der du keinen Internetzugang mehr hast um in diesem Forum irgendwelche bescheuerten Fragen zu stellen. 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Die besste Variant ist die, bei der du keinen Internetzugang mehr hast um in diesem Forum irgendwelche bescheuerten Fragen zu stellen. 🙄 😁

Pass over some Hatorade!

http://hacked.free-bsd.org/funstuff/1742hatorade.jpg

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Video

hehehe der simi wieder mal! (wann nimmst du mich mal mit zum HHR?)

@classen, wiso fragst du nicht einfach dort nach wo du dein "kompressor" hast machen lassen! ---> Rikli

oder http://www.kuho-racing.ch/shop.htm

mfg LUG

Ohja....das Vid ist so saugeil.... hat doch der Alex (Blackplage) gedreht. Ist auch schon ne weile her aber immer wieder lutsig anzugugge.

gibts von dem camaro auch ein video als er die hinterachse stehen lässt?

ps.: der war vor 14 tagen wieder auf dem HHR 😁 das teil ist nicht tot zu bringen 😉

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

gibts von dem camaro auch ein video als er die hinterachse stehen lässt?

ps.: der war vor 14 tagen wieder auf dem HHR 😁 das teil ist nicht tot zu bringen 😉

grüße

Matze

da ist doch ehh kaum was zu reparieren, dauert alles keine stunde haha.

Unter seinem alten Namen wurde der Classan, wegen der DUMMEN Fragen, immer gebannt.
So blöde Fragen stellen und dann argumentieren, dass ein Forum dazu da ist genutzt zu werden. 🙄

Bist Du so doof oder tust Du nur so?

Zitat:

Original geschrieben von LUG

(wann nimmst du mich mal mit zum HHR?)

Hey Andi

Ich schreibe dir wenn ich das nächste mal gehe....denke wird aber noch ne weile dauern...

Sag mal kennst du denn HAO? Ist ja ein kurliger Zeitgenosse...würde zu gern mal en bild von dem sehen....

Lest euch bitte diesen Thread durch.
Das ist so typisch Classan.

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

kenn ich schon, ist schon typisch classan 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

ja beander das spricht bände!!!!!