Schrauberwochenende
Was haltet Ihr davon, ein Schrauberwochenende einzulegen?
Wer braucht Hilfe, bei welchen Arbeiten?
Wo wohnt Ihr?
Wer hat eine (wenn nötig) Hebebühne?
Macht Euch mal Gedanken! Ich denke das könnte witzig werden...
176 Antworten
9./10.09.2006 Austragungsort Haushamster (Selters)
Jackson 5
OmmiB
Hinnerker
stoned opa
------------------------------------------------------
11./12.08.2006 Austragungsort Alufelge (Mönchengladbach)
Hinnerker (kann mich auch dann freimachen)
stoned opa (aber nur mal zum gucken an einem Tag 🙂)
oder 18./19.08.2006
Teilnehmer x
@Hinnerker, mal sehen ob das hier funzt *g*
@Dotti
Bitte kopiere auch Du den Thread weiter durch, damit die Liste nicht irgendwann wieder verschwindet und das Chaos hier so weitergeht... ist der Versuch das jetzt ein wenig zu ordnen und wenn das Schema nicht durchgehalten wird endet es wieder in tausend Einzelkommentaren Anfragen und Ähnlichem
Jackson 5
OmmiB
Hinnerker
stoned opa
stoned opa (aber nur mal zum gucken an einem Tag )
18./19.08.2006
Teilnehmer x
Klar, mache ich doch gerne! 😁
Jackson 5
OmmiB
Hinnerker
stoned opa
18./19.08.2006
Teilnehmer x
@ Dr.Corsa, ich hätte nichts gegen dein erscheinen, habe schon lange keinen Corsa mehr zerlegt *g*
Jackson 5
OmmiB
Hinnerker
stoned opa
18./19.08.2006
Teilnehmer x
Mönchengladbach
Zitat:
Original geschrieben von stoned opa
@ Dr.Corsa, ich hätte nichts gegen dein erscheinen, habe schon lange keinen Corsa mehr zerlegt *g*
Hallo!
Ne ne, zerlegt werden muß er nicht 🙂. Ich möchte eher die Türbeleuchtung, wie bei dem Omi einbauen. Ebenso die Leseleuchte bei mir hinten.
Gruß
Micha
Um nochmal das Thema Schrauber WE aufzugreifen .
Gerade eben hat mir mein Spezi mitgeteilt , das er die Werkstatt zum 31.08 zumacht ,
Er hat ein Angebot als angestellter KFZ Meister ( das ist so gut , er konnt einfach nicht ablehnen ) angenommen .
Also steht mein Angebot nicht mehr , schade aber nicht zu ändern.
Da Alufelge ja nun seine VFP instandsetzen und Eifelomega das ebenfallsmöchte und ich gerne meinen Omi auf Pöl-Betrieb umstellen würde, würde mich Interessieren, wer von den versierten Schraubern, dabei unterstützen könnte und wie schnelle könnten wir das vielleicht Zustande bringen???
Wäre doch mal ein sehr gutes Argument,um dafür ein WE in Angriff zunehmen.
Aber dann spätens nächstes Wochenende, brauche den Omi ja, und im Moment habe ich auch ein bisschen platz. Sagt bescheid sonst muss ich mich um die Ersatzteile kümmern.
naja da ich am 15.09-17.09 meinene Parkplatz schon henry versprochnen hab und da ihn auf pöl umrüste darf jemand von euch gerne kommen und mit machen
wird zwar etwas eng mit 2 omis in der garage aber das kriegen wir schon hin somit Kann ich jedem etwas helfen
gruss Hannes
Nächstes Wochenende?? Keine Chance. Erst nach dem 15.09. 😁 (Muss aufs Geld warten. Sorry)
Soll aber die anderen nicht abhalten. Vorbeikommen tue ich auf jeden Fall. Vor dem 15. aber nur zum zugucken.
Gruß EifelOmega
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Nächstes Wochenende?? Keine Chance. Erst nach dem 15.09. 😁 (Muss aufs Geld warten. Sorry)
Soll aber die anderen nicht abhalten. Vorbeikommen tue ich auf jeden Fall. Vor dem 15. aber nur zum zugucken.
Gruß EifelOmega
Du Brauchs doch kein Geld, dir Reparatur kostet doch nicht, das einzige was es was kostet ist der Sprit und von dir bis zu mir sind noch keine 120 KM also 5 Euro Spritkosten. 😁
ICh muss ja noch mehr machen. Bremsen hinten, Bremsleitungen hinten, Unterbodenschutz wegen ein paar Roststellen, usw...
DAS kostet das Geld. Nicht der Sprit oder die Kohlen. Außerdem.....fährst du mit nem Auto OHNE TÜV 120km Autobahn??? Nur wenn ich auch alles machen kann.
Sonst komm ich mit meinem Astra hoch.
Grußß EifelOmega