Schrauberwochenende

Opel Omega B

Was haltet Ihr davon, ein Schrauberwochenende einzulegen?
Wer braucht Hilfe, bei welchen Arbeiten?
Wo wohnt Ihr?
Wer hat eine (wenn nötig) Hebebühne?

Macht Euch mal Gedanken! Ich denke das könnte witzig werden...

176 Antworten

hmm oder soll ichzu euch beiden hoch kommen??

also freie logie und kost müsst ihr mir dann schon bieten**grins**

gruss Hannes

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

hmm oder soll ichzu euch beiden hoch kommen??

also freie logie und kost müsst ihr mir dann schon bieten**grins**

gruss Hannes

Das ist kein Problem Hannes,habe dir schon was zurechtgestellt, kannst kommen.

Mfd

Also, ich habe am Samstag und amSonntag Frühschicht, d.h. ich würde dann am Samstag Nachmittag zu dir kommen, kann dir aber wenn du willst am Freitag schonmal die Kohlen bringen. Die Rep der VFP sollte ja nur 1-2 Stunden dauern, da kann man meine ja mal eben mitmachen 🙂
Wie lange dauert denn das Abdichten der ESP,das war doch deutlich mehr arbeit, wenn ich mich recht erinnere, das müsste ich also noch verschieben. Die Arbeiten wäre ja nötig, wegen PÖL-Betrieb.

@Eifelomega
Ich habe leider nur vier von den Kohlen und da ich selber welche brauche, kann ich dir leider keine abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von stoned opa

Also, ich habe am Samstag und amSonntag Frühschicht, d.h. ich würde dann am Samstag Nachmittag zu dir kommen, kann dir aber wenn du willst am Freitag schonmal die Kohlen bringen. Die Rep der VFP sollte ja nur 1-2 Stunden dauern, da kann man meine ja mal eben mitmachen 🙂
Wie lange dauert denn das Abdichten der ESP,das war doch deutlich mehr arbeit, wenn ich mich recht erinnere, das müsste ich also noch verschieben. Die Arbeiten wäre ja nötig, wegen PÖL-Betrieb.

@Eifelomega
Ich habe leider nur vier von den Kohlen und da ich selber welche brauche, kann ich dir leider keine abgeben.

Ja, das wäre nicht schlecht, wenn du sie mir bringen könnt's. Wenn du am Freitag kommen solltest können wir ja mal schauen wie wir das am besten bei dir hinbekommen.

Wie sieht es denn bei dir mit dem Werkzeug aus, hast du alles benötigte da?

Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse und ab wann würde es bei dir am Freitag passen?

hmm wenn es euch mit dem esp abdichten nett soo eilt man braucht immer hin min 6 std nurfür die esp rein raus einstellen

um alles einzustellen 12-14 std wenn alles glatt geht

gruss Hannes

An stoned opa & Alufelge 6

Wie ich lese, habt ihr ein zweisames schrauber Wochenende vor! Wollte mal fragen, ich müsste meine Querlenker neu machen. Sind jetzt etwas ausgeschlagen! Würde mich euch gerne anschließen, wenn die Möglichkeit besteht! Dann besorge ich mir die Teile bis Freitag.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, muss ich dann was an Werkzeug mitbringen? Oder ist soweit alles in Mönchengladbach vorhanden?

Würde mich dann auch um die Mettbrötchen kümmern! Grins

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

hmm wenn es euch mit dem esp abdichten nett soo eilt man braucht immer hin min 6 std nurfür die esp rein raus einstellen

um alles einzustellen 12-14 std wenn alles glatt geht

gruss Hannes

Du kannst auch 14 Tage bleiben kein Problem,in der zeit haben wir sie dann mit sicherheit eingestellt😁

würde ich ja gerne aber habe für dieses jahr nur noch 5 tage urlaub und die brauche ich für nächtest Jahr

gruss Hannes
das kriegen wir schon gebacken

Zitat:

Original geschrieben von Metzgers 190ger

An stoned opa & Alufelge 6

Wie ich lese, habt ihr ein zweisames schrauber Wochenende vor! Wollte mal fragen, ich müsste meine Querlenker neu machen. Sind jetzt etwas ausgeschlagen! Würde mich euch gerne anschließen, wenn die Möglichkeit besteht! Dann besorge ich mir die Teile bis Freitag.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, muss ich dann was an Werkzeug mitbringen? Oder ist soweit alles in Mönchengladbach vorhanden?

Würde mich dann auch um die Mettbrötchen kümmern! Grins

Gruß Sebastian

Du hast eine PN.

@Matzgers 190ger

Wenn du dabei bist, sag bescheid, dann können wir zusammen fahren 🙂

@jmlif
Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich am Woend Frühschicht, vielleicht bekomme ich das auch wann anders hin, denn ich brauche meinen Omi ja dann und kann ihn nicht stehen lassen.

Also ich komme aus Wattenscheid das liegt in Bochum und wäre auch dabei wenn es ums schrauben am omni geht. Habe so das übliche werkzeug und unbegabt was schrauben angeht bin ich auch nicht! Kann nur mit zwei auffahrrampen dienen aber besser wie nix!!!!!! Mfg Micha!!!!!!! Schöne grüße an jmlif der immer mit rat für mich da war!!

Ich wollte mich nur noch mal melden.
September ist bei mir leider ausgebucht.

Viel Spass!

Das sind mir die Richtigen!! Erst sowas hier anleiern und den Leuten schlaflose Nächte bereiten, und sich dann wieder ausklinken ...

Absolut unglaublich...

😎

Jajajaja, ...feste drauf... *röchel*
...nochmal.... *stöhn*

Ahh, ..das tat gut!
😉

Deine Antwort