Schrauber in der Gegend von 53773 gesucht.
Hallo ich komme nicht so wirklich weiter mit bestimmten Problemen. Suche daher einen versierten Schrauber aus der Gegend von Hennef 53773 bis 50 km umkreis. Ihr könnt auch per PN bei A.Breskot@gmx.de melden.
25 Antworten
Danke ich werde es mal überdenken und dann handeln. So nervt es damit zu fahren wenn er kalt ist läuft er ziemlich gut dann wenn er gelaufen ist z.b. nach dem Sport oder einkaufen tritt das Problem auf. Wenn man schnell fährt oder Autobahn dann merkt man es gar nicht sondern nur beim Anfahren also aus Standgas hoch. Dann muß man mitunter mit dem gas spielen bis er auf Drehzahl kommt.
Was uns natürlich auch helfen würde wäre ein MKB.
Hier mal ein Ebay Angebot
Bei aller Liebe ,nim kein scheiß china Teil die dinger taugen einfach nichts !!,dann doch lieber eine gebrauchte auch Schrotties geben Garantie .
Hast du genau die selbe Sonde neu verbaut die auch drinn war ? die Nummern müssen genau passen !!
Komme aus den 495 PLZ Raum !
Es ist nicht alles China bei Ebay und im Angebot sieht es eigentlich recht vernünftig aus.
Gebraucht weiß ich nicht, da wollen die hier oben für sowas 100 Euro, da kann ich auch die restlichen 70 oben drauf geben.
Desweiteren geben die Schrotti´s die in der Regel keine Garantie auf gebrauchte Elektroteile.
Naja war nur ne Hausnummer wegen Preis, ich persönlich kaufe immer bei der hiesigen Vertretung von PV-Auomobile, da sind die Produkte immer ok zu einem guten Preis (bzw. ich bekomme auch etwas Rabatt).
Das die Lambdasonde neu ist nehme ich doch mal stark an...wer macht den sowas 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eumex10
Bei aller Liebe ,nim kein scheiß china Teil die dinger taugen einfach nichts !!,dann doch lieber eine gebrauchte auch Schrotties geben Garantie .
Hast du genau die selbe Sonde neu verbaut die auch drinn war ? die Nummern müssen genau passen !!
Wo ist denn das genau und würdest du mal nach meinem Wagen schauen wollen?
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
Es ist nicht alles China bei Ebay und im Angebot sieht es eigentlich recht vernünftig aus.Gebraucht weiß ich nicht, da wollen die hier oben für sowas 100 Euro, da kann ich auch die restlichen 70 oben drauf geben.
Desweiteren geben die Schrotti´s die in der Regel keine Garantie auf gebrauchte Elektroteile.
Naja war nur ne Hausnummer wegen Preis, ich persönlich kaufe immer bei der hiesigen Vertretung von PV-Auomobile, da sind die Produkte immer ok zu einem guten Preis (bzw. ich bekomme auch etwas Rabatt).
Danke MK ist AHL.
Ich muß mal sehen was ich tun werde.
Zitat:
Original geschrieben von Meister 1
Wo ist denn das genau und würdest du mal nach meinem Wagen schauen wollen?Zitat:
Original geschrieben von eumex10
Ja Sonde ist von Bosch genau die Teilenummer wie vorher auch.
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
Es ist nicht alles China bei Ebay und im Angebot sieht es eigentlich recht vernünftig aus.Gebraucht weiß ich nicht, da wollen die hier oben für sowas 100 Euro, da kann ich auch die restlichen 70 oben drauf geben.
80% der angebotenen Teile bei PV sind im Netz weit Günstiger.
schau mal alleine Teile von ATE, die Händler EK`s sind teilweise sogar noch Teurer als der VK im netzt und selsbt in der Bucht gibt es die original ATE teile günstiger.
Fahrwerksfedern haben die nur Spidan oder Monroe zumindest für den Passat.
Naja wie gesagt ich bin da 3 mal im Monat...von daher bekomme ich Rabatt (und der Versand fällt auch weg). Vergleichen sollte man immer das stimmt.
Wollte jetzt auch keine Teilediskusion lostreten 😉
Hallo leider haben diese Maßnahmen alle nicht den Erfolg gebracht. Ich weiß mir auch keinen Rat mehr. So macht es kaum noch Spaß mit dem Fahrzeug zu fahren.