Schraubenschussel
Wenn ich (rein theoretisch), das linke Lautsprechergitter auf dem Armaturenbrett entferne und die eine Schraube, die da waagerecht drin sitzt, herausdrehe, und die mir (rein theoretisch) aus dem Schraubenloch raus, in die Öffnung reinfällt, kriege ich die irgendwo unten wieder raus, ohne das Armaturenbrett abzuschrauben, bzw, wo führt das Loch da drinnen hin?
40 Antworten
meine gibt es leider so nicht mehr @Fonojet
Aber dieses Modell ist dem sehr ähnlich. vor knapp 1,5 Jahren waren die deutlich günstiger, meine hat mit 10 meter 12,99 inkl Versand gekostet. Würde aber auch 5 Meter empfehlen, die 10 Meter sind eher hinderlich und habe ich noch nie gebraucht.
Edit:
Meine gibt es zwar bei dem Verkäufer von "damals" nicht mehr, aber sieht genauso aus wie diese hier hat aber noch so ein Set mit Magnet, Haken etc wie die erste aus dem oberen Link. das auch schon praktisch, wenn man nämlich die runtergefallene Nuss gefunden hat, da dann mit Stabmagneten hinzukommen ist manchmal ein bisschen trickreich, wenn du den Magneten aber gleich vorne dran basteln kannst, reicht das meist für Stellen bei denen man nicht unbedingt um die Ecke muss (der wird so aufgesteckt, ist also nicht SUPER fest da drauf)
Krass! Mit WLAN ! Danke für den link.
*Früher* gab es sowas nur in 'JamesBond'-etc. Filmen 😉
Gerne🙂
So ein Set habe ich auch, Qualität ist definitiv brauchbar, hätte sie mir dennoch besser erhofft. Anbei 2 Bilder vom Kolben eines 850 die ich damit augenommen habe.
Gruß
Cristian
Boah. Ganz schön verkokt. Sehen Altelchkolben immer so aus?
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 9. Juni 2021 um 16:08:17 Uhr:
Boah. Ganz schön verkokt. Sehen Altelchkolben immer so aus?
Finde ich nicht dramatisch. Hier zum Vergleich die von @Fonojet als wir vor 2 Jahren den Kopf revidiert haben.
Einmal vor der Reinigung und danach
Zitat:
@mh30 schrieb am 9. Juni 2021 um 16:18:34 Uhr:
Das wird hier theoretisch aber langsam OT
Auch praktisch 😉
Und schon wieder war ich das. Verdammt. Da muss ich wohl tätige Reue zeigen und auf einem nächsten Treffen eine Runde Kolbenbodenreiniger, äh, Gersten-Hopfen-Smoothie ausgeben.
Apropos Treffen….
Uuuups, jetzt hab ich aber gepatzt!