Schraubenschussel
Wenn ich (rein theoretisch), das linke Lautsprechergitter auf dem Armaturenbrett entferne und die eine Schraube, die da waagerecht drin sitzt, herausdrehe, und die mir (rein theoretisch) aus dem Schraubenloch raus, in die Öffnung reinfällt, kriege ich die irgendwo unten wieder raus, ohne das Armaturenbrett abzuschrauben, bzw, wo führt das Loch da drinnen hin?
40 Antworten
Och Männers, ihr seid heute wieder ganz schöne Laberköppe.
Gefällt mir. 😎
@TE: Die wollen nur spielen. 😎
Du kannst aber wirklich mal die untere Abdeckung abnehmen, dir eine Lampe schnappen, dich in den Fahrerfußraum legen (Lenkrad vorher ganz hoch und Sitz ganz nach hinten) und mal gucken.
Wofür ist die Schraube eigentlich gut? Da tut sich gar nix. Hatten die ein schwedisches Loch übrig und das musste dann zugemacht werden?
Für die Befestigung des Armaturenbrett Oberteils
Dann hab ich sozusagen schon eine richtige Schraube gelöst, die ich rausschrauben müsste um an die Schraube von oben ranzukommen, wenn sie mir reinfallen würde
So, jetzt ist wirklich genug
Jetzt mal theoretisch. Es wäre ja total unpraktisch wenn Du die Schraube erneuerst und plötzlich würde im Fußraum eine rumliegen. Aber theoretisch hättest Du für den praktischen Fall eine über. Aber nur wirklich nur theoretisch.
Du wirst Sie schon finden
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 7. Juni 2021 um 20:46:42 Uhr:
Och Männers, ihr seid heute wieder ganz schöne Laberköppe..
Hitzschlag… 😛
🙁 Kann man hier noch (praktisch) mitmachen .... ? 😎
😁 😁 😁
theoretisch würde ich mir so einer kleinen Endoskopkamera fürs Handy, aus diesem großen Auktionshaus im Internet, an der man auch einen Magneten vorne befestigen kann, einfach mal nachgucken ob du sie findest. die Teile sind nicht teuer, 15 Euro oder so und helfen immer wieder gut weiter 🙂 Praktisch ist die Frage wie weit du mit der kommst, theoretisch ist die nicht größer als ein Schraubenkopf, praktisch natürlich etwas länger und unhandlicher🙂
Gute Idee. So‘n Spielzeug kann man ja immer mal gebrauchen. Gestern die untere Verkleidung abgemacht, da ist noch nichts rausgekommen
ja ich hab das Teil mir mal geholt weil mein Vater sich das zum Spielen geholt hatte und meine Mutter die Idee gut fand, weil die nebenbei auch noch wasserdicht sind und sie somit mal im Natur-Schwimm-Teich ein bisschen unter Wasser gucken kann 😁
Und inzwischen hab ich das regelmäßig ein Einsatz um bspw. heruntergefallene Nussaufsätze oder Schrauben im Motorraum aufzuspüren oder auch einfach mal um an Stellen hinzugucken an die man sonst nicht rankommt ohne viel Wegbauen zu müssen. Sind auch recht robust, bin auf meine schon mal drauf getreten ausversehen, ist auch schon mal runter gefallen etc. Und die fokussieren echt gut, auch aus ziemlicher Nähe und da die meisten auch (regelbar) beleuchtet sind an der Linse perfekt auch für dunkle Räume, einzig die Akkulaufzeit des W-Lan Senders könnte ein bisschen besser sein, da man es aber auch nutzen kann, zumindest meine, wenn Strom angesteckt ist auch nicht weiter wild
Welche genau hast du, wenn ich fragen darf?