1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Schraube in Reifenflanke, reingefahren oder mutwillig reingedreht?

Schraube in Reifenflanke, reingefahren oder mutwillig reingedreht?

Hallo zusammen,

schaut Euch bitte mal die Bilder an, ist es möglich sich eine Schraube an der Stelle reinzufahren oder wurde die mutwillig reingedreht?

Wie ist Eure Meinung bzw Erfahrung?

Danke, Stoppelfahrer

Beste Antwort im Thema

Gibs zu du hattest die Winterreifen letzten Sommer  an der Wand aufgehängt  nur haste vergessen die Schraube wieder rauszudrehen....😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Jooo 🙂was soll man denn darauf antworten ,als ein wenig humor hier reinzubringen ? Niemand war dabei und niemand kann in der Glaskugel sehen wie das passiert ist ob jemand mit nem Akkuschrauber ....oder du hinter einem Hornbach Lkw dir die Schraube reingedreht hat wäre doch müßig darüber zu spekulieren.

Das einzige was hilft fahre zu einem Reifenfachmann und frage ob der den Reifen noch reparieren kann oder ne neue Pelle drauf muss.

Ja man wird nicht dahinter kommen was / wie passiert ist. Aber Du hast mir ja nun doch den Schuldigen genannt, werde also aus Rache den nächsten Hornbach LKW den ich sehe auch mal festschrauben ... ;-)

In diesem Sinne, nix für ungut,

Stoppelfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

nur so am rande...versuch mal (von mir aus auch mit hilfe eines akkuschraubers) da mal ne spax schraube reinzudrehen...das geht nicht sooooo einfach 😉
Hab ja nun nen Reifen dafür übrig um das mal selbst zu testen ... ;-)

Stoppelfahrer

eben. das geht im übrigen genauso schwer wie einen reifen aufschlitzen. das geht auch net soooo einfach wie immer im tv gezeigt. darum: versuch macht kluch 😉

sowas kann man sich einfahren. wie mir passiert. reifen drauf, kontrolle alle i.o.. von werkstatt nach hause reifen platt, schraube steckt innenseite so wie auf deinen fotos. es geht also wenn die schraube das will.

Deine Antwort