Schraube im Reifen
Tja, letzte Nacht hat mir einer hinten links ne Schraube reingedreht, wenn ich den erwische. Ok, ich könnte sie mir auch Reingefahren haben. Wie auch immer, ich hab’s wenigstens gesehen und konnte nach Einsatz des Kompressors, nach Hause fahren.
Da der Reifen noch 7 mm Profil hat, denke ich dass ich nur diesen einen erneuern muss. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
18 Antworten
Jo, habe ich auch gesehen. Nur nutzt er mir da nix. Ich brauch den Reifen morgen auf der Felge!
Zum Reifenpreis kommen ja noch die Montage und die Altreifenentsorgung, also scheint der Michelin sehr teuer zu sein.
...und warum bitteschön ist der Michelin so extrem teuer? So weit ich weiß, gibt es Reifen in der Dimension, die in einschlägigen Tests besser abschneiden als der Michelin. Das sind meines Wissens nach die 3 Marken Dunlop, Good Year und Bridgestone. Dann muß es wohl am Namen liegen, dass der Michelin so teuer gehandelt wird...?
probiers definitiv mit den gelben Seiten und Telefon bewaffnet bei Reifenhändler um die Ecke. Hab beim Kauf meiner Winterreifen mehrerer Angebote erhalten die weit aus günstiger wahren als das günstigte Internetangebot. Tatort Rhein/Main -> Konkurenz ist GROß
Viele Grüße
g-j🙂
So, habe heute einen neuen Reifen bekommen. Ich habe 168 Eur inkl. Montage usw. bezahlt.
Der günstigste Preis wäre 158 Eur gewesen, die hätten den Reifen aber erst bestellen müssen.
Das teuerste Angebot war bei 180 Eur.