ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Schraube Blindrohr Auspuffkrümmer Piaggio Zip 4t 25c

Schraube Blindrohr Auspuffkrümmer Piaggio Zip 4t 25c

Themenstarteram 5. März 2018 um 15:26

Habe die Blindschraube am Krümmer von Piaggio Zip 4T c25 Bj 2006 verloren.Wer weiß was für Schraube da reinkommt der Roller ist sehr laut

Beste Antwort im Thema

Tja, was soll man da auch helfen, wenn erst gar kein Foto gepostet wird und dann eines von einem anderen Roller. Dann gesagt wird, die Schraube gäbe es nicht, dann gesagt wird, dass zugeschweißt wird und am Ende wird ein Gewinde geschnitten...

Aber ich darf den TE loben. Die Reifen sind schon mal nicht schlecht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Weil es sonst undicht ist. Merkst du ja grade selber oder?

Themenstarteram 5. März 2018 um 20:49

Bei Piaggio gibts nur den ganzen Auspuff :))das er so undicht ist das habe ich schon gemerkt:))darum fragte ich wer weis was für Schraube.Werde es zuschweisen lassen wenn niemand einen Typ hat

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 5. März 2018 um 21:49:55 Uhr:

wenn niemand einen Typ hat

Nee, nen Typ hab ich nicht.

Zitat:

@Multitina schrieb am 5. März 2018 um 22:03:48 Uhr:

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 5. März 2018 um 21:49:55 Uhr:

wenn niemand einen Typ hat

Nee, nen Typ hab ich nicht.

Wie biste dann an deinen Nachwuchs gekommen?:D

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 5. März 2018 um 21:49:55 Uhr:

Bei Piaggio gibts nur den ganzen Auspuff :))das er so undicht ist das habe ich schon gemerkt:))darum fragte ich wer weis was für Schraube.Werde es zuschweisen lassen wenn niemand einen Typ hat

Was meinst du denn wofür dieser Anschluss ist was du als Blindrohr bezeichnest?Egal wer das System verändert hat,da gehört keine Schraube rein und wenn da eine drin war wurde nur etwas reingedreht was so in etwa passte.Entweder alles wieder richtig machen oder wie du sagtest zuschweißen.

Themenstarteram 5. März 2018 um 22:34

Zitat:

@kranenburger schrieb am 5. März 2018 um 22:56:44 Uhr:

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 5. März 2018 um 21:49:55 Uhr:

Bei Piaggio gibts nur den ganzen Auspuff :))das er so undicht ist das habe ich schon gemerkt:))darum fragte ich wer weis was für Schraube.Werde es zuschweisen lassen wenn niemand einen Typ hat

Was meinst du denn wofür dieser Anschluss ist was du als Blindrohr bezeichnest?Egal wer das System verändert hat,da gehört keine Schraube rein und wenn da eine drin war wurde nur etwas reingedreht was so in etwa passte.Entweder alles wieder richtig machen oder wie du sagtest zuschweißen.

Selbst der Piaggio Händler hat mir bestätigt das der Auspuff Original eine Schraube drinnen hat aber die gibt es nicht als Extra :))und habe auch im Internet nachgeforscht und Auspuff mit solcher Schraube gefunden,habe aber nicht gefragt was die soll,auf jeden Fall ist da nichts dran verändert worden,wurde so Nagelneu gekauft.Also nichts mit alles wieder richtig machen:))Guckst du Photo aus Netz:))

Dscf1765s0e4
Themenstarteram 6. März 2018 um 6:41

Zitat:

@Multitina schrieb am 5. März 2018 um 22:03:48 Uhr:

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 5. März 2018 um 21:49:55 Uhr:

wenn niemand einen Typ hat

Nee, nen Typ hab ich nicht.

Ooo du Arme:)) ;)) aber vielleicht ein Tipp,so ist es halt wenn man sich,,vertypt":)))nicht böse gemeint

dann schau doch einfach mal ob ne kurze m4 oder m6 reinpasst, wird ja vllt einfach ein standardgewinde sein

Themenstarteram 6. März 2018 um 6:48

Trozdem Danke für die viiieeeelen Hinweise,ist erledigt,habe ein größeres Gewinde eingeschnitten und ne 8 ter Schraube rein denn es war ein 7ner Feingewinde schätze ich.

Schönen Tag noch!!

Themenstarteram 6. März 2018 um 6:50

Zitat:

@hondabali50 schrieb am 6. März 2018 um 07:41:56 Uhr:

dann schau doch einfach mal ob ne kurze m4 oder m6 reinpasst, wird ja vllt einfach ein standardgewinde sein

War Leider kein Standardgewinde,trozdem Danke

Die Schaube dürfte mehr wert sein, als der Auspuff....

Der Auspuff ist nicht sein Problem. Der TS hat bereits im Tuning-Forum der Dorfjugend seinen neuen Pott in Sprühsahnedosenoptik vorgestellt.

Zitat:

@Multitina schrieb am 6. März 2018 um 12:10:32 Uhr:

Der Auspuff ist nicht sein Problem. Der TS hat bereits im Tuning-Forum der Dorfjugend seinen neuen Pott in Sprühsahnedosenoptik vorgestellt.

Das heißt aber nicht das seiner so aussieht,schreibt ja das es ein Bild aus dem Netz ist.

Solange die Sprühsahne auf der Dose die Kennzeichnung "Laktosefrei" eingeprägt hat, sollte er doch keinen Ärger mit der Lebensmittelpolizei bekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Schraube Blindrohr Auspuffkrümmer Piaggio Zip 4t 25c