ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. schraube an luftfilter

schraube an luftfilter

Mercedes W123
Themenstarteram 9. November 2018 um 16:43

Hallo zusammen

 

Für was ist diese Schraube am Luftfilter?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten

schaut für mich aus wie eine einstellschraube für den vergaser.

Themenstarteram 9. November 2018 um 17:20

Ist ein Einspritzer 230e

achso ??

Hi,nehme mal den Deckel vom L-Filter ab und mache mal ein Bild ,so kann man zuverlässig sagen welche Gemischaufbereitung verbaut ist.

B 19

Das ist die Leerlaufeinstellschraube....

Leerlaufschraube bei ner KE an dieser Stelle ?

B 19

Ist eine K.....

Themenstarteram 9. November 2018 um 21:41

Was ist dann die Schraube unter dem luftfilter den man mit dem kantschlüssel einstellt?

Welche Schraube unter dem Lutfilter,die einzige "Kantschraube die mir da einfällt ist die CO Schraube (4 m/m inbus)

An der solltest du aber nicht rumdrehen ,einmal zu viel Kraft ausgeübt ist ein neuer Mengenteiler fällig.

Ist es so schwer mal ein paar Bilder ohne Luftfilter zu machen ?

B 19

Themenstarteram 9. November 2018 um 22:26

Schaffe es erst morgen :)

die Antwort vom rätsel

Screenshot-20181109-222627
Themenstarteram 9. November 2018 um 22:33

Super dankeschön :) müsste beim Automatik 850 umdrehungen sein oder?

Danke für die Bilder,meine Zweifel bestanden darin ob diese Schraube an der K jet verbaut ist .

Am Drosselklappenteil war für mich nicht ersichtlich,

so verblassen die Erinnerungen.

mit freundlichen Grüssen Bopp 19

850 umdrehungen??? na dreh mal ....ich glaube es sind 850 minuten.

aber kannst du selbst lesen auf sowirdesgemacht.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen