schonmal jemand einen 530D (231PS Version ) gefahren und kann einen Vergleich zum 320CDI anstellen?
Siehe Überschrift. Suche Erfahrung aus erster Hand.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Hämorrhoidenschleuder (nicht neunmalklug gemeint)Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Mercedes ist und bleibt eine Hämorriedenschleuder (hoffentlich richtig geschrieben) was die Fahreigenschaften anbelangt.
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Wie, Deine Tante hat einen Türken geheiratet? (nicht ernst gemeint😉)Zitat:
530d (mit M-Paket, wie es sichs für nen türken eben gehört 😁) fährt mein Onkel, er ist total zufrieden
Sorry, soll ich das an die Glocke hängen das ich deutsch bin?
84 Antworten
@red 20 V Turbo: bitte nicht falsch verstehen... ist wirklich kein Angriff wir verstehen uns ja hier in dem Forum ja ganz gut 😁... aber mal im Ernst: du brauchst di Leistung auf der Autobahn?! sagst du... worin liegt der nennenswerte Unterschied, ob der eine für die Vmax 20 Sek braucht und der andere 23 Sek oder ob der eine 235 km/h bringt und der andere nur 232 km/h... das musst du mir erklären? Ich bleibe dabei: du bist nur scharf auf ein anderes Auto und versuchst das zu hause zu rechtfertigen mit irgendwelchen Dingen die in der Praxis ohnehin kaum messbar sind.. 😁
@ TE
kauf dir ein anderes Auto. Mercedes ist nicht dein Ding.
🙂
(Humor ON)
Es zerreißt mir das Herz doch wenn nicht aus Überzeugung, dann bitte gar nicht.
Geh Judas, geeeehhh...
🙂
(Humor OFF)
Klimawandel ist kacke!
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@red 20 V Turbo: bitte nicht falsch verstehen... ist wirklich kein Angriff wir verstehen uns ja hier in dem Forum ja ganz gut 😁... aber mal im Ernst: du brauchst di Leistung auf der Autobahn?! sagst du... worin liegt der nennenswerte Unterschied, ob der eine für die Vmax 20 Sek braucht und der andere 23 Sek oder ob der eine 235 km/h bringt und der andere nur 232 km/h... das musst du mir erklären?
Ich bin zwar nicht der @red 20 V Turbo, kenne allerdings den Unterschied.
Bildlich beschrieben, du willst wissen wie spät es ist und schaust auf die Uhr an deinem Handgelenk. Strahlt dir dort ein Meisterwerk der Uhrmacherzunft entgegen so erfreut es neben der Zeit auch deine Seele, ist es hingegen eine zerkratzte Billigzwiebel, so bleibt die Seele unberührt und Zeit hast du eh genug 😁
.... wenn das nicht genügt frage den Vettel, der ist sogar mit weniger als 1sec. zufrieden, sofern er vorne liegt. 😉
Ähnliche Themen
Vettel interssiert mich nicht... ich bin Schumacher Fan... und bei dem kommt es derzeit nicht auf +/- 1 Sek an 😁 😁 🙁
aber lassen wir es... die ganze Diskussion bringt nix... vielleicht verstehe ich es mal in Zukunft, wenn ich mal ein Auto mit 300 PS habe und ich dann immer mehr PS möchte... dann werde ich sicherlich meine Familienreise vorher planen und Luftfeuchtigkeit, Windrichtung, Temperaturen einkalkulieren, um zu ermitteln wo die Vmax während der Fahrt liegen wird 😁
Zitat:
Vettel interssiert mich nicht... ich bin Schumacher Fan... und bei dem kommt es derzeit nicht auf +/- 1 Sek an 😁 😁 🙁aber lassen wir es... die ganze Diskussion bringt nix... vielleicht verstehe ich es mal in Zukunft, wenn ich mal ein Auto mit 300 PS habe und ich dann immer mehr PS möchte... dann werde ich sicherlich meine Familienreise vorher planen und Luftfeuchtigkeit, Windrichtung, Temperaturen einkalkulieren, um zu ermitteln wo die Vmax während der Fahrt liegen wird 😁
Aber bitte der Frau und den Kindern gleich mit beibringen, dass die Reise um 3 Uhr morgens startet, sonst wird das eh nicht's mit der Vmax. 😁
Aber das Gefühl, "man könnte ja", wenn man wollte und die anderen nicht da wären und das Wetter passend wäre und sonst. ist auch legitim. Wenn sich das jemand leisten möchte, sollte es uns freuen, denn solche Kunden bezahlen zum einen den technischen Fortschritt und zum anderen füllen sie die Staatskasse, und das kommt doch uns allen zu Gute.🙂
ich konnte meine Kindheit nicht ausgiebig leben, musste immer früh aufstehen und zur Schule gehen. Sogar in den Kindergarten hat man mich gezwungen, dabei hätte ich so gerne ausgeschlafen....dieses Traum muss ich jetzt durch immer schnellere Autos verarbeiten.... 😛
nee....mich juckts hald mal wieder in den Fingern was neues zu fahren und dabei möchte ich natürlich (auf dem Papier) der beste im Bekanntenkreis sein....mit "meine Frau", "mein Haus" usw. kann ich nicht mehr mithalten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von RED 20V Turbo
ich konnte meine Kindheit nicht ausgiebig leben, musste immer früh aufstehen und zur Schule gehen. Sogar in den Kindergarten hat man mich gezwungen, dabei hätte ich so gerne ausgeschlafen....dieses Traum muss ich jetzt durch immer schnellere Autos verarbeiten.... 😛nee....mich juckts hald mal wieder in den Fingern was neues zu fahren und dabei möchte ich natürlich (auf dem Papier) der beste im Bekanntenkreis sein....mit "meine Frau", "mein Haus" usw. kann ich nicht mehr mithalten... 😁
Nee , bei dem Reifenverschleiß ist natürlich nicht ans Sparen zu denken ! 😉
Zitat:
ich konnte meine Kindheit nicht ausgiebig leben, musste immer früh aufstehen und zur Schule gehen. Sogar in den Kindergarten hat man mich gezwungen, dabei hätte ich so gerne ausgeschlafen....dieses Traum muss ich jetzt durch immer schnellere Autos verarbeiten.... 😛nee....mich juckts hald mal wieder in den Fingern was neues zu fahren und dabei möchte ich natürlich (auf dem Papier) der beste im Bekanntenkreis sein....mit "meine Frau", "mein Haus" usw. kann ich nicht mehr mithalten... 😁
😁😁😁
Zum wegschmeißen!
😁🙂😁
Zitat:
Mensch Junge... tu dir einen gefallen und greif zum C63 AMG... so bleibst du wenigstens dem Stern treu und hast dann auch gleich das Non Plus Ultra in der Klasse... außerdem ein Auto mehr auf unseren Straßen bei dem mir die Sabber aus dem Mund laufen würde :-)
mach keine halben Sachen...
Ja... den Motor... kannst ihn dir ja im Wohnzimmer aufstellen... glaub mir: deine Bekannte werden dein Auto nicht mehr sehen wollen vor Neid... die denken sich nur: wenn der Kerl schon einen V8 Motorblock ins Wohnzimmer stellt, was wird der dann wohl für ein Auto fahren...
Zitat:
Ja... den Motor... kannst ihn dir ja im Wohnzimmer aufstellen... glaub mir: deine Bekannte werden dein Auto nicht mehr sehen wollen vor Neid... die denken sich nur: wenn der Kerl schon einen V8 Motorblock ins Wohnzimmer stellt, was wird der dann wohl für ein Auto fahren...
also so tief geht mein Kindheitstrauma nun auch wieder nicht 😁
Zitat:
also so tief geht mein Kindheitstrauma nun auch wieder nicht 😁Zitat:
Dann kauf dir ein C350, und lass dir noch ein dickes Handy raus, dazu ne schicke Uhr +Kette und voila 😁 KanackenAlarm 😁😁😁
Zitat:
Dann kauf dir ein C350, und lass dir noch ein dickes Handy raus, dazu ne schicke Uhr +Kette und voila 😁 KanackenAlarm 😁😁😁Zitat:
also so tief geht mein Kindheitstrauma nun auch wieder nicht 😁
... Das ist aber jetzt Rufschädigung für die 350er 🙄😮😛😁