Schonbezüge-Werksverkauf: Welches Design habt Ihr?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

da wir nun endlich auch unseren Caddy bestellt haben, würde mich interessieren für welches Design Ihr Euch entschieden habt, bzw. welches am Besten zu der Innenausstattung "Art-Grey" passt?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

20 Antworten

Schonbezug und Sitzheizung

Hallo,

jetzt kommt ja wieder die kältere Jahreszeit. Und als Freund der Sitzheizung stelle ich mir die Frage, ob die Kombination von Sitzheizung und Schonbezug überhaupt funktionieren kann...
Vielleicht kann jemand (TOM-Caddy?) ´mal seine Erfahrungen posten: Stellt man die Sitzheizung lediglich ein paar Stufen höher ein als ohne Schonbezug (3 => 5), so dass man die Wärme etwas merkt, oder kann man die Sitzheizung total vergessen?

Frostige Grüße...

Ecki

Sind ja interessante Gedanken, die da so kursieren ;-))

Also: Ich habe wirklich keinen Unterschied zwischen Sitzheizung mit bzw. ohne Sitzbezüge festgestellt. Nun muss ich aber auch gestehen, dass ich das Rädchen grundsätzlich auf 5 drehe, wenn ich es warm haben möchte. Und wenn es warm genug ist, drehe ich zurück. Ich werde aber meine Frau befragen, die nutzt die Heizung öfter...

Sobald ich weitere Infos habe, werde ich mich melden.

MfG

JJ

Hallo,

hat hier jemand die Sitzbezüge von der Firma Rothmann? Da wir Nachwuchs bekommen haben wir uns für das Isofix - System entschieden. Können die Sitzbezüge trotzdem benutzt werden? Wegen den Löchern wo das Isofix-System befestigt werden muß.

lg
schorsch5

Hallo, ich habe die Schwarzen Comtess mit dem roten streifen gefällt mir sehr gut 🙂 nur der Preis ist ganz schön heavy.
Ich habe einen 7 sitzer und die letzte reihe wollte ich auch mit bezüge haben was aber nicht notwendig ist weil das ding eh nur hier zuhause rummsteht.
Die sache mit dem isofix würde ich mal am telef. mit den leuten besprechen das machen die bestimmt, bei mir waren die sehr nett und hilfsbereit.
http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/Design_Auswahl/design_auswahl.html