Schon wieder Temp.Anzeige....
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das es im neuem E90 keine Temp.Anzeige gibt.
Jetzt hab ich mal durch die suchfunktion Themen versucht zu finden. Leiderist irgendwann mal das Thema immer abgedriftet oder wurde nur kurz beantwortet.
Da ich mir ja evtl. einen 320d E90 zulegen würde, frage ich mich wie ich auch die Temp. achten soll ? Bei meinem E46 320d hab ich ja eine, da ist es leicht zu kontrollieren, schon vor allem wegem dem Turbo warm fahren. Dann geht das jetzt beim E90 leider nicht mehr ?
Und dann kann ich ja leider auch nicht mehr feststellen ob evtl. mein Termostat hinüber ist ? So wie es bei meinem E36 mal der fall war.
Man ist das ein Krampf......
Grüßle...
16 Antworten
Ich bin auf jeden Fall froh, dass der 335i wieder einen Öltemperaturmesser hat. Mit meinem 730d habe ich oft "vergessen", dass er noch kalt war und es nur an seiner "zähen" Leistungsentfaltung bemerkt.
kann man denn nicht die Tachoeinheit vom 335i nehmen und austauschen die vom 320d ? müsste doch evtl. gehen ? dann hätte man doch auch die Temp. anzeige. kontakte und fühler müsste es doch geben oder ? sonst würde man ja nicht im BC die anzeige zeigen. Mit einer umcodierung müsste es dann laufen. Oder ist es ein ganz anderer Kabelbaum ? wahrscheinilch ja...
ok. die Diesel aufschrift würde fehlen an der Tankanzeige....
naja, ist nur ein gedanke. Blöde idee
Danke auf jedenfall für die vielen antworten !!!!!
🙂