Schon wieder Rost unter der Kofferraumdeckelleiste !
Servus an alle CLK (W208) Fahrer !
Habe im Januar meinen Wagen wegen diesem Problem in der DC-Werkstatt gehabt,haben alles auf Kulanz gemacht !
Gestern habe Ich beim putzen meines Wagens aus reinem Interesse diese Leiste weggeschraubt und meinen Augen nicht getraut,schon wieder das gleiche,ROSTBILDUNG !!!!!!
Die Ideoten von Merceces ,sind nicht einmal in der lage,etwas unter diese Leiste zu legen,damit diese nicht mehr auf dem Lack aufliegt !War heute gleich wieder in der DC-Werkstatt und habe einen Termin für den 29.08. bekommen !
Bin mal gespannt,ob diese Anfänger dieses Problem endlich in den Griff bekommen !
Mein Wagen ist Baujahr 2001 und hat 47000 km drauf !
Ich glaube das war mein erster und letzter Mercedes,werde Ihn wohl verkaufen,bevor er mir unterm ARSCH wegrostet !
Das ist einfach nur traurig !
36 Antworten
@ KBenz
Meiner ist auch BJ 98, selbst wenn er noch älter wäre, dürfte sowas nicht passieren.
Aber wie gesagt: Davor hatte ich Audis, da war der Werkstattservice auch katastrophal. Da lob ich mir meine kleine Werkstatt, seit ich dort bin, habe ich weniger Reparaturkosten und alles ist zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
@KBenz
Es gibt Neuigkeiten: Bin heute mal wieder direkt zur Werkstatt gefahren und hab mich da einfach hingesetzt und mitgeteilt, dass ich erst wieder gehen werde, wenn ich hier ein klares Nein oder Ja bekomme. Der gute Mann tippt alles in den Computer ein und 5 Sekunden später hatte ich die Kulanzzusage. Am Montag wird er lackiert. Schändlich für DC finde ich es nur, dass man da nicht mal nen Ersatzwagen bekommt.
Aber gut, ich will mich mit diesem Ergebnis zufrieden geben.
Greetz
Sven
Es geht doch !
Hallo an alle CLK´S (W 208)
Habe gestern meinen Wagen aus der DC-Werkstatt abgeholt,und was sehen meine Augen,endlich etwas unter diese KOFFERRAUMDECKELLEiSTE unterlegt !!!!!!!!
Der Deckel wurde wieder lackiert und endlich eine Gummieleiste unterlegt !
Hoffe,das sich das mit dem Rostproblem endlich erledigt hat ! Ging alles auf Kullanz
Gruss
mabetzi
Ich dreh echt durch: jetzt war ich so happy, dass ich endlich meinen Kofferraumdeckel lackiert bekommen hab, sieht auch klasse aus.
Nur hab ich meinen CLK noch nicht mal 24 Stunden und 50 km vom lackieren zurück, ist links und rechts von der Griffleiste schon wieder alles durchgescheuert, ich kann direkt aufs Blech schauen.
Mir reisst langsam echt der Geduldsfaden: was soll ich machen? Denen wieder die Karre auf den Hof stellen?
Bitte helf mir!