Schon wieder Injektor defekt!!!!!!!!

Mercedes E-Klasse W212

Nachdem bei meinem 220 CDI Bj.2009 schon fünf oder sechsmal die Injektoren einzeln bzw satzweise erneurt wurden, hat es mich heute abermals erwischt.

Injektor eingebaut im Juli 2010 abermals defekt. Laufleistung der letzten Injektoren ca. 50.000 km.

Der ganze Satz wird erneuert.

3 Stehtage bei meinem Fahrzeug, kein Mobilitätsauto verfügbar.
Wer ersetzt mir meinen Schaden?

Schön langsam verliere ich die Freude an meinem Auto.

Dachte die Injektorengeschichte sei Schnee von gestern.....

Lg Edi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von night_driver

weil Sie mir gesagt haben das ich eventuell an dem Fehler schuld sei.
P.S. nie wieder Mercedes

So wie ich dass sehe (oder

hier

lese) warst du auch 100% selber daran Schuld! Wer lässt den bitteschön einen Neuwagen bei einer freien Werkstatt bei "Hasan" warten und jammert dann wenn der Motor hops geht, dass MB nicht kulant ist! Geht's eigentlich noch 😕

Dann kauf dir halt nen Audi, BMW, Skoda... und mach mit deinen Kumpels wieder eine Renntour 🙄

Also Leute gibt's, da fällt mir echt nicht's mehr ein *Kopfschüttel*

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ja, weil das eigentliche threadthema keines mehr ist. es gibt kein generelles injektorenproblem mehr. was es gibt, sind autos, wo nicht alle vier injektoren gewechselt oder bei der montage fehler gemacht wurden. und es gibt die in jedem autobau unvermeidlichen einzelschicksale.

dann zieh ich jetzt den Kopf ein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

und es gibt die in jedem autobau unvermeidlichen einzelschicksale.
Dann bin ich eines dieser Einzelschicksale, Injektoren gerade wieder defekt (bei KM 71.000).

Mein E220CDI T-Modell ist das Auto mit den meisten Problemen, das ich jemals hatte. Und ich hatte schon einige Möhren: Chrysler Voyager, Renault Espace, Renault 21, um nur einige zu nennen.

Wer sich so einen Mercedes-Schrott für € 60.000 kauft, ist entweder Masochist oder - so wie ich - Firmenwagenfahrer ohne Alternative.

GLK 220 CDI (NL) April 2009, 112K km, mit 8x Injektor Problem! Zwisschen das 4. und 5. Problem fast 12 Monate. GLK innenausstattung und off road is spitze, aber nicht mit 220 CDI Motor. Auch komplett neuer Motor eingebaut, 5K km wieder notlauf . Warte jetz auf lieferung E Estate mit benzin motor. Schade...

Deine Antwort