schon wieder einbruchversuch
So leute,
wie ich gestern festgestellt hab haben diese opfer schon wieder versucht mein karren zu knacken dann aber irgendwie aufgegeben. naja beifahrerseitenschloss ist jedenfalls wieder breit...
ich kauf mir jetzt ne alarmanlage, bin nur nicht sicher welche. dacht eigentlich an carguard defender standard. Langt die? oder besser die pentagon? will mich nicht ärgern, weil ich 100€ gespart hab, weil wichtige sachen fehlen.
die sollen ma lieber anständiges geld verdienen und n ich anderen leuten die autos kaputtmachen. der dumme bin ioch ma wieder, teilkasko mit 150€ sb 🙁
Achso: wo bekam man nochmal die Türplättchen OHNE Schlitz her, will den pennern jeden angriffspkt nehmen. dann gibts aufs mowl nächstes mal - solange bis grün da ist.
mfg heitzer
55 Antworten
Ich hatte den Fall schon zwei mal, dass die Batterie leer war.
Ist ja gar kein Problem: Motorhaube auf, Starthilfekabel an die Batterie und fertig.
wie siehts eigentlich mit schloss knacken bei audi a6 tuergriffen aus? weiss das jemand? sicherheitsplus?
alles was nicht original ist ist schonmal nen sicherheits plus ;o)
denk mal bei den A6 türgriffen musste dir ehh dein eigenes gestänge biegen .. dann kann man es auch gleich gegen angeln durch die fenstersicke schützen .. ;o)
ja wenn da einer laenger rumfummeln muesste die aa ja laengstens pfeiffen..... und die vandalen in die flucht schlagen......
Ähnliche Themen
mal hand aufs herz .. schaust du aussem fenster wenn irgend ne alarmanlage angeht? also nich deine eigene.
normal interessiert das keine sau .. aber die gelegenheits einbrecher schreckts schon ab ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jordan
ja wenn da einer laenger rumfummeln muesste die aa ja laengstens pfeiffen..... und die vandalen in die flucht schlagen......
Dann sollen sie meiner Meinung nach lieber einbrechen, dann zahlt wenigstens die Versicherung!
So machen sie nur was kaputt und man bekommt nix!
@reality: Ein paar Leute haben deinen Satz wohl beherzigt und mein Auto aufgebrochen.
@all
Mein Radio und meine Freisprecheinrichung mit Bluetooth ist weg und Einbruchschäden habe ich auch noch.
Nun meine Frage, wie sieht das aus mit der Versicherung? Rennleitung war da aber dermaßen inkompetent weshalb ich nun lieber hier Frage. Ich habe nun einen tollen Kratzer, weil die Penner zu dumm zum sauberen durchstechen waren. An der Fahrertür auch noch mal ein Kratzer an der Fensterdichtung (Wer will über den Weg hinein??) und meine Armaturentafel wo alles drinsteckt ist zerbrochen sowie mein Kabelbaum für das Radio gekappt.
Nun meine frage: Kann man davon ausgehen, dass die VS alle Schäden reguliert (auch nen neuen Kabelbaum)? Die FSE wird wohl nicht bezahlt denke ich, das ist klar. Einfach Lüsterklemmen dranhaben will ich auch nicht, und die Einbruchschäden sind auch nich grad der tollste Blickfänger...
Hätte ja gern die Polizisten gefragt aber die waren eher daran interessiert wieder zu gehen, jede Fahrzeugkontrolle dauert länger. Einbruchsschäden haben die gar nicht richtig interessiert, und nachher im revier waren sie unterwegs (als ich Rechnungen vorbeibrachte)
mein beileid.
kabelbaum wirst du keinen neuen bekommen.
ich weiß aus eigener erfahrung wie du dich fühlst, aber erwarte nicht zu viel.
bei mir war die blende um das radio auch total defekt und als ich den gutachter fragte wie es mit einer neuen aussehen würde fing er mit zusatzblende bla bla bla an.
die plizei nimmt auch lewdiglich den einbruch auf. den rest mit rechnungen usw musst du mit der versicherung klären...
wünsch dir viel erfolg und ein zufriedenstellendes ergebnis!
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
@reality: Ein paar Leute haben deinen Satz wohl beherzigt und mein Auto aufgebrochen.
...
Tja, tut mir ja leid, aber ich kann ja nix dafür, wenns Leute gibt die das machen! 😉
Ausserdem ists so besser, als wenn sie nur beim Versuch Schäden hinterlassen hätten, dann bekommste nämlich keinen Cent.
Wegen deinen Fragen, klär das mit deiner Versicherung ... und nen kompletten Kabelbaum wirste vergeseen können, da du mit Einbau bei VW den Wert des Fahrzeuges überschreiten würdest! 😉
Ernüchternde Tatsachen... naja danke schonmal, kann hier ja mal reinschreiben wies letztenendes ausging.
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Ernüchternde Tatsachen... naja danke schonmal, kann hier ja mal reinschreiben wies letztenendes ausging.
sei tapfer! 😉