Schon jemand gechipt?!
Hat schon jmeand seine A5 TDI gechipt? Wenn ja, wo? Die meissten Tuner sind ja noch bedeckt beim A5 3.0 TDI.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Daten kannst du auf TCM Fahrzeugtechnik nachschlagen, oder mal per Telefon nachfragen!Leistung wurde im Sinne der Standfestigkeit verbessert, aber ein deutlicher Unterschied ist zu merken! Hab auch persönlich noch nie irgendetwas negatives über sie gehört! Mein Cousin hat seinen Golf V GTI gechippt! Da ist die Drehmomentsteigerung über das gesamte Drehzahlband zu spüren!!
Warum denn die Geheimniskrämerei ?
In der HP von TCM steht nix über den 239PS-Antrieb und wenn ich überall anrufen wollte,
braucht man kein Forum um sich auszutauschen.
Hab ja auch nur einen B6 A4. Kann nur von dem sprechen und da ist der Unterschied von vorher - nachher spürbar. Für die 3 Liter A5 Maschine kann ich dir da nicht mehr sagen.
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Hab ja auch nur einen B6 A4. Kann nur von dem sprechen und da ist der Unterschied von vorher - nachher spürbar. Für die 3 Liter A5 Maschine kann ich dir da nicht mehr sagen.
Ok sorry habe ich in der Eile überlesen.
Dann werde ich mich doch direkt da mal hinwenden.
Besten Dank.
Viele Grüße, Patrick
bisher kann der neue 3.0 TDI Motor aus dem A5 mit dem neuen Steuergerät (EDC 17) nur von MTM und CSW gechipt werden...bis andere Tuner das anbieten, wirds wohl noch ein wenig dauern.