Schon 2005 Motorrad gefahren

Ich hab Saison Kenzeichen 3/10
und konnte nicht länger warten und bin bei
-5°c 120km gefahren
ist zwar etwas verrückt aber was Solls ;-)
bin ich der einzige Durchgeknallte oder
kann ich hier jemand die Hand schütteln???

:-)

88 Antworten

GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

heute ist 70km weg von mir das Saisoneröffnungsfest von UGT, mit Bikeshow, bikini-bike-wash etc...UND HIER SCHNEITS!!!!!11!

so ein scheiss...

wollte meine Ypse doch schon immer mal von Bikini-Mädels waschen lassen 😁

hi,

bin am donnerstag 750 km von italien nach deutschland gefahren. war saukalt, hab mir fast die eier abgefroren. ca. alle 100km musst ich raus und mich aufwärmen..

bis dann,

hans

Leider noch nicht mit meiner eigenen,aber mit der Aprilia RS 250 meines Kumpels hab ich schonmal ne kleine Runde gedreht 🙂
Hat Appetit gemacht auf mehr 😁
Kann´s kaum erwaten meine wieder endlich zu fahren,hoffentlich wird´s bald wärmer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Kann´s kaum erwaten meine wieder endlich zu fahren,hoffentlich wird´s bald wärmer 🙂

Die Temperaturen sind nicht das Problem. Bin auch schon bei minus Graden gefahren. Hier ist es nur dauernd leicht am schneien und Salz liegt auch noch auf der Straße. Das tu ich meiner dann doch nicht an. Aber ich zitter schon so... kann es kaum noch abwarten.

Ähnliche Themen

Bin Gestern/heute morgen noch 40 km nach Braunschweig und zurück über Autobahn gefahren, hin war ja noch ok (-3 Grad) aber zurück war schon nen bischen fieser, laut Thermometer inner Kneipe -9,8 Grad. Die kälte allein wär ja noch gegangen, aber trotz doppelwandigen Visier bin ich praktisch Blind gefahren, das fand ich eigentlich viel schlimmer, obwohl die eingefrohrenen Finger auch alles andere als angenehm waren.

ach du auch ?
ich war vo ein paar tagen in BS, ging eigendlich wenn man sich richtig einpackt

joa sicher doch, zur Monatlichen Kneipen und Billardtour. Aber wie schon gesagt Temperatur war zwar sau kalt, ging aber, blöd ist nur das meine Winterhandschuhe kapput sind (scheiß Mäuse und was da noch inner Garage rumläuft) und meine Sommerhandschuhe hald nicht so übermäßig warm.

bin ja den winter durchgefahren 😉

aber hab heut mit meinem vaddi ne tour gemacht. zum dögen pütt in haltern (falls den einer kennt). war schwine kalt aber war irgendwie n geiles gefühl nach so langer zeit mal wieder da zu sein und mit nem heissen kakao auffem parkplatz zu stehen wo neben unseren beiden kisten nur noch 2 andere stehen 😁

na ja

gestern auch noch rumgedüst, d.h. bei Sonnenschein los und als Schneemann wieder in die Garage gefahren... ,-)

So rund 200 km ...

waren Anfang Januar mal zu bewältigen. Hat sogar ein paar
Grad + gehabt und war gar nicht mal so übertrieben schattig.
Das folgende Saubermachen (dank der lieben Salzstreuer)
war dann schon nicht mehr so lustig.
Seither allerdings nur noch warten auf Wärme und vor allem
weniger Schnee. Hier in Alpennähe sieht´s noch aus wie zu
Weihnachten in Sibirien.
Auf baldige schneefreie und gripreichere Zeiten
Gruß KNEISSER.

Bin über Karneval ca. 250 km gefahren, Im Moment ist mir zuviel Salz und Split auf der Straße. Mal abgesehen von den Schneebergen, durch die ich meine kleine Richtung Straße bewegen müßte.

Oberhalb von -5° hab ich keine Probleme mit der Temperatur, wobei der Test der neuen Lederkombi recht kurz ausfiel 😁

Bollo

.... ja, bis jetzt bin ich schon 2x gefahren!!! es war im Feb., da hatte ich sogar das gefühl, dass die Saison durch Petrus eröffnet wurde. Mehr als 100 km brachte ich aber nicht zusammen. Ich hoffe, dass sich dies ab nächste Woche ändert. Es soll wärmer werden Jungs, ja wirklich.

Man(n) sieht sich hoffentlich dann mehr auf der Strasse als im Forum ;-)))

Allzeit gute Fahrt wünscht Euch ..

GS Günni

jep... im januar gabs mal ein super schönes wochenende... da sind wir mit ner ganzen horde an 2 tagen durchs bergische gefahren.... war super... aber seit dem nicht mehr...

immer wenn es trocken ist und die sonne scheint .... 😉 ..... so war es auch am letzten sonntag ....

Ha: Is ja lächerlich!

Meine is das ganze Jahr angemeldetund wird auch täglich benutzt.

Bin halt armer Student und kann nen Auto zur Zeit nich leisten.
So muss meine CB 500 halt herhalten. Fährt zwar keine 250 km/h auf der Bahn, schnurrt dafür aber immer und bei jedem Wetter wie en Kätzchen.

Januar-Februar: Tägl Do - Uni Bochum und zurück
= 60 km am Tag + diverse Fahrten=ca 3tkm

Na kann einer über bieten??? :-)

Deine Antwort