schööön cleane Vento-Heckklappe
Hoi!
Mich würd echt mal interessieren, wie'n Vento aussieht, bei dem die Heckklappe schön gecleant wurde. Also VW-Zeichen natürlich raus und dazu noch die olle Plastik-Kennzeichenaussparung glatt und Kennzeichen nach unten...
Hat da zufällig wer n Pic rumschwirren?!? Oder sieht das nich aus...?!?
23 Antworten
Pics
Und das letzte. Dieser Vento hat mal ne ganze Zeit lang ein Kaff weiter von meinem Heimatort gelebt.Gott sei dank ist er nicht weit umgezogen.
Greetz, der Ventoracer
gings nich eigentlich um cleane heckklappen?
aber davon haste ja zwei gepostet :-)
der russische ist aber harcore... voll der mad-max-vento. krass
...also die Fotos mit dem silbernen Vento kannte ich schon.... (ist meiner gewesen...KÖT-VW X)
Heckklappe ging vor ca. 4 Wochen für 50 übern Ladentisch. So wie auf dem Foto zu sehen....
Bild
der silberne vento sieht echt geil aus. was sind das für felgen??????
Ähnliche Themen
@eltrah
ich muss das jetzt einfach mal fragen:
also ich hab das schon ein-zwei mal am vento (und auch an diversen anderen getunten wagen) gesehen, dass die leute bei ihrer originalen kennzeichenblende noch oben eine kleine leiste ranmachen. Nachmal sieht das ja ganz gut aus, wenn dadrunter genug platz ist, wie z.B. beim Audi A4 oder Golf3 oder so, aber z.B. bei deinem Kennzeichen ragt die leiste ja schon fast über das Kennzeichen rüber. Weil es ja oben tiefer liegt also unten wirkt es jedenfalls so.
das sieht doch nicht aus, so ein oben "abgeschnittenes" nummernschild. weil wenn sich jemand mit seinen 1,80m etwa ein Meter hinter deinen Wagen stellt, und sich das nummernschild anschaut, sieht er doch fast nur die hälfte davon, oder?....
ist das absicht, hab ich irgendeinen trend verpasst?
mich wundert das einfach nur, weil dadurch gefällt mir dein Vento (der sonst übrigens richtig gut aussieht) irgendwie gar nicht....
MfG
t4D
P.S.: Gut, jetzt schau ich's mir grad nochmal an, da seh ich, dass es soch gar nicht sooo schlimm ist, wie ich beschrieben hab, aber es engt das kennzeichen doch etwas ein, oder?
nicht so sehr wie hier, aber immerhin...
Hmm... Also mir gefällt das seeeehr gut! Auf jeden Fall besser als die Ventos, bei denen die Leuchten am Deckel fehlen (sieht ja voll Panne aus!)...!!! Ich glaub, an meiner Klappe muss ich auch mal beigehen! 🙂