schönes wetter, schöne autos :-))

Mercedes E-Klasse W211

auch auf die gefahr das ich zum prügelknaben des monats werde hier mal ein threat für schöne autos (natürlich 211er) bei schönem wetter.

79 Antworten

Erster Motor ja, aber nur unspektakuläre 187.000km.
(kann er ja nix für)
Dafür hat er aber noch nie ein Schweißgerät gesehen und außer einer Fensterkurbel und dem Gummidichtring an der Radioantenne ist alles Erstausstattung.
Naja, das Motoröl wurde auch schon mal gewechselt 😁

MfG ZBb5e8

@boborola

Zitat:

das war auf dem Abschlepper aber nicht dein Aktueller 211, oder?

Gott sei Dank bin ich beim zweiten bisher absolut von solchen Dingen verschont geblieben.

Trotz absolut identischer Ausstattung hat der zweite nicht den geringsten Mangel bisher gehabt. Zwischenzeitlich habe ich mich tatsächlich daran gewöhnt, daß der Motor auch läuft sobald man den Zündschlüssel umdreht. Und so klappt es nun bei mir ebenfalls mit dem Dauergrinsen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Habe einen CLK - ein Fotos ist anbei - hoffentlich bekomme ich keine Haue 😁

Gruß Alex

jo,

sieht fein aus

kemen

Hallo zusammen,

FRAGE: wie bekommt ihr die Anlagen in den Text??

Würde euch gerne meinen NEUEN W211 zeigen

Ähnliche Themen

Klich auf durchsuchen und fertig

2ter Versuch...

Es geht 🙂

Ist auch ein schickes Auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Alter Schwede, der hat mit Sicherheit schon 600.000 drauf und noch den ersten Motor oder? Das ist Benzkultur !

Gruß Alex

wenn hier schon vom Schweden die Rede ist, dann bitte:

Mehr folgt gleich...

4000 km in 2 Wochen, 84 km/h Schnitt, 8,0 Liter/100, keine Macken und das Beste: Platz ohne Ende (5 Personen mit Gepäck und halbem Hausstand) sowie Comand mit Navi und Kurzwellenempfang. Da kann man auch 1.400 km von zuhause noch Nachrichten hören - geil!

und hier noch -finally- ein näherer Ausschnitt.

Das Wetter war toll, 2 Wochen lang 25-29 Grad und Sonne ohne Ende...

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

wenn man so was schönes hat dann ist man auch stolz drauf. und wieso soll man sich verstecken. in den usa ist neid kein grosses thema. da wird einem gratuliert und alle freuen sich. hier in D ist dies unmöglich.
.

ich bin froh das wir nicht in den USA sind und das wir nicht solche zustände hier haben, nicht nur aber auch genau deswegen ist die gesellschaft dort moralisch und in sachen anstand am ende!

ich finde die bilder auch net angebracht aber jeder soll es selber wissen! 🙄 das problem ist ja net dat auto sondern das drumherum, ganz groß ist das haus zusehen und der wagen irgendwo hinterm gebüsch! dat meine ich!

und mit jammern oder neid hat dat auch nix zutun, denn ihr habt ja keine ahnung über mich und meine millionen hehe 😁

So um dem Thread mal wieder gerecht zu werden ein paar Fotos von einem ohne B-Säule 😉

Grüße Stefan

Noch eins

Grüße Stefan

Und eins mit Eigentümer...

demnächst vielleicht auch noch eins mit LAG des Eigentümers...

...
SORRY 😉

Deine Antwort