schönes Radio für W202

Mercedes C-Klasse W202

Hey, also ich suche schon lange nach einem optisch in mein Auto passendes Radio. Ich suche eins, da die Wiedergabequalität meines alten original Mercedes Radios Audio 10 CC doch weniger gut ist. Also mir ist halt wichtig, dass es nicht so viel blinkt und macht und tut, sondern ein schlichtes radio das auch zu dem rest der innenausstattung passt. Preis, Marke usw. sind erstmal egal. Ich fahre einen C 200 CDI Bjh: 99 mit der "Elegance" ausstattung.
Gruß,

24 Antworten

Dieses Blassblau ums Display...

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Dieses Blassblau ums Display...

Passt sehr gut zur meiner Cabonoptik...( meine ich )😉

Kann für dich, die Tage, mal ein Foto machen...

Na, daaa bin auch ich ma gespannt.
Schick sieht es auf dem ersten Blick nun wirklich nicht aus.😉

Ähnliche Themen

Sehr farbenfroh das Teil..................................für meinen Geschmack aber ein wenig zu viel des Guten.
um nicht zu sagen VIEL ZU VIEL 😎

Hallo,
ich habe das JVC KD-R901 in meine C-Klasse eingebaut. Echt ein super Radio, welches auch back-USB hat. Diesen Anschluss habe ich ins Handschuhfach verfrachtet. Das Display kann man super an die Innenausstattung anpassen. Nachts fällt es eigentlich überhaupt nicht auf, dass es nicht zum Fahrzeug gehört.

Gruß J.

Hi

ich hab ein Pioneer DEH 2120 UB eingebaut. Die Tasten sind indirekt rot beleuchtet und das Display ist weiss und deshalb relativ unauffällig. Ich hätte schon lieber 'ne originale Becker drin, geniesse aber die neue Welt (hat alle Schnittstellen).... inkl 'ne Anschluss für mein Bass Topf 🙂🙂

Gruss
PMF

C280-radio
C280-btopf

so.. ich habe mich glaube ich entschieden.. es wird keins von denen welche ihr vorgeschlagen habt.:P..
trotzdem danke.. ich denke es wird das Kenwood KDC-314AM.
Das erscheint mir für mich am besten.

Liebe Grüße und danke nochmal

Ist ein wenig Bastelei, geb ich zu, aber mit Abstand die schönste Lösung.

http://www.mbclub.co.uk/.../3339-howto-comand-w202-long-lots-pics.html

mh ja da hast du wohl recht aber das lasse ich dann doch lieber.. also viel mehr als ein radio einbauen und tanken und ölwechsel kann ich bei nem auto nicht^^

Deine Antwort