Schönes Coupe bei Mobile

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Gemeinde!

Hab mir heute mal den hier angeschaut:

E220 Coupe

Schönes Auto, gepflegt, keine größeren Macken. Motor sifft ein bisschen, ansonsten okay. Heckklappe hat merkwürdiges Spaltmaß, scheint aber keinen schweren Unfall gehabt zu haben.

Falls jemand mehr Infos braucht: PN.

Gecheckte Grüße DV

21 Antworten

230er 136ps bei 5100 u/min und 205 nm bei 3500u/min

wenn du das meinst...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von lTl

230er 136ps bei 5100 u/min und 205 nm bei 3500u/min

wenn du das meinst...

mfg

Jepp, genau das meinte ich 🙂 Vielen Dank 😉

Hallo !

ich nutz gleichmal diese fred hier !

hab diesen 320 hier bei mobile gefunden und wollt mal wen fragen der n bissgen mehr ahnung hat als ich, ob das n gutes angebot ist ?

thx

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo

Schwer zu sagen. die Sitze sehen ja schon recht mitgenommen aus. Ansonsten muß man sich den mal vor Ort angucken, zum Beispiel ob die Kopfdichtung schon gemacht wurde. Ein besonderer Augenmerk gilt auch dem Motorkabelbaum.Die Ausstattung geht soweit auch wohl.

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Hallo,

abgesehen davon, dass der Wagen preislich zu hoch angesetzt ist, fiel mir auf, dass er vorn links eine originale, d.h. 8-Loch-Felge (wahrscheinlich in 15 Zoll) und ansonsten Avantgarde-Felgen (wahrscheinlich 16 Zoll) der Baureihe 210 montiert hat. Vielleicht kam hier das Reserverad zum Einsatz; dies bedarf der Abklärung. Mir persönlich gefallen diese Felgen auf meinem S210 sehr gut, auf dem 124er QP sind sie eine Notlösung, um billig zu 16-Zoll-Felgen zu kommen, d.h. es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Ein klarer Minuspunkt, da die Originalfelgen wohl nicht mehr dabei sind.

Dass er Rost an den Wagenheberaufnahmen haben wird, halte ich für fast schon sicher, ich würde mir die bekannten Bereiche genauer ansehen wollen. Die Ausstattung ist gut (Standheizung) aber nicht umwerfend, beim QP würden mir die E-Sitze, das Schiebedach und der Tempomat fehlen. Im Übrigen ist das wieder so ein Inserat, in dem munter echte Sonderausstattung und Serie durcheinander gemischt werden, um Ahnungslose zu täuschen. Da gehen wieder mal alle roten Lampen an bei mir.

Ich würde mir eines der späteren QPs suchen, die haben etwas weniger Rost und die Infrarot-Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Noch ein Schwachpunkt: die Wegfahrsperren dieser Baureihen verursachen öfter erheblich Ärger; so war das zumindest bei unserem (12/93er) QP. Wahrscheinlich sind auch Motorkabelbaum und Kopfdichtung bei dem Wagen ein Thema, hier muss man genauer hin schauen.

Ehrlich gesagt, so schön wie der da steht (die Farbe ist schon sehr schön!), selbst für die Hälfte würde ich es mir sehr genau überlegen wollen, und lieber weiter suchen! ...und dabei wünsche ich Dir viel Glück!

Gruß
Espaceweiß

alles klar ! dankö !

"Fahrzeugbeschreibung": Wenn er da z.b. Nebelscheinwefer reinschreibt führt er das nicht unter Sonderausstattung sondern wie beschr. unter Fahrzeugbeschreibung. Warum sollte das ein Händler nicht machen? Ist jeder so ein 124er Freak wie wir? Wohl kaum.

Sonst wurde schon alles gesagt. Such lieber weiter, am besten noch von Privat aus max. 2-3 Hand oder langjährigem Besitz.

Außerdem wenn ein Auto über 6000€ kostet dann sollte man nicht auf die 300€ für die originalen 15 Zöller gucken sondern lieber auf den allgemein guten Zustand.

Nebenbei scheint der sogar noch etwas gehabt zu haben. Linker Kotflügel und Motorhaube scheint mehr recht auffällig gesplittet zu sein.

Deine Antwort