schöner weißer Q7 gesehen in Dresden
bin in Dresden unterwegs gewesen und hab den schönen Q7 gesehen wollte ihn euch nicht vorenthalten.
ich finde den sehr sehr gelungen
http://img364.imageshack.us/my.php?image=q72lx1.jpg
29 Antworten
Eher gewöhungsbedürftig als schön. Ist aber sicher Geschmackssache.
ich finds einfach genial, bereue mehr und mehr meine farbentscheidung...
Joa sieht ganz gut und wuchtig aus, aber ich bin der Meinung das dieser "weiß-Trend" sehr schnell wieder vorbei ist und die Autos in ein paar Jahren wieder für wenig Geld zu haben sind, so wie vor ein paar Jahren auch schon. Ich möchte nämlich nicht wissen wie solche weißen Autos in ca. 6-8 Jahren Einsatz im Straßenverkehr aussehen. Straßendreck, Feinstaub, UV-Licht und Co werden ihren Beitrag dazu leisten...
MfG
Ja, weiße Autos werden leicht gelblich.
Das ist der böse Gilb, den kann man aber mit dem weißen Riesen wieder entfernen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
...Ich möchte nämlich nicht wissen wie solche weißen Autos in ca. 6-8 Jahren Einsatz im Straßenverkehr aussehen...
Weiß werden sie aussehen 😉
MfG
roughneck
Bekannterweise ist der weiße Lack ja der dünnste, zumindest sagte man das "früher" immer... bin mal gespannt ob den heutigen Edelkarossen auch in 10 Jahren die braune Soße runterläuft, so wie bei anderen weißen Fahrzeugen. 😁
Gruß
da ich ja aus dd komme, seh ich den hier auch öfters rumfahren, hab aber nie meine kamera mit dabei! aber wenn weiß, dann so,der is nämlich echt gut gemacht..ist aber nicht nur audi exklusiv sondern die kleine aufschrift am kotflügel (da wo sonst der s-line schriftzug steht) ziert nun der tuner. außerdem hab ich bis jetzt 4 weiße kühe hier in dd gezählt. einen weiteren könnt ihr hier begutachten: weißer q7 von car art und ich will hier um gottes willen keine reklame machen...der abfotografierte von oben gefällt mir um einiges besser... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Joa sieht ganz gut und wuchtig aus, aber ich bin der Meinung das dieser "weiß-Trend" sehr schnell wieder vorbei ist und die Autos in ein paar Jahren wieder für wenig Geld zu haben sind, so wie vor ein paar Jahren auch schon. Ich möchte nämlich nicht wissen wie solche weißen Autos in ca. 6-8 Jahren Einsatz im Straßenverkehr aussehen. Straßendreck, Feinstaub, UV-Licht und Co werden ihren Beitrag dazu leisten...
MfG
In 8 Jahren gibt es etliche Q7 für relativ wenig Geld.
Da wird die Farbe wurscht sein.
Die paar "Cent" mehr bei den Wertverlust in der Klasse machen
das Kraut auch nicht Fett.😉
Wenn es den Q7 in Ibisweiss statt Calaweiss geben würde, würde ich das Bestellte Quarzgrau umändern.
Callaweiss hat einen leichten Eierschalten-gelben-Farbton. Ibisweiss hingegen ist sattes reines Weiss.
Gruss
Reto
Hallo liebe Treibergemeinde,
Ich habe das Teil am WE auch in DD gesehen. Es war das Fahrzeug, mit dem Herr Lionel Richie zum und von seinem Konzert abgeholt wurde. Das Foto ist vor dem Hilton entstanden. Das Auto hat mir sehr gut gefallen (ist natürlich Geschmackssache), noch besser war allerdings das Konzert von Lionel. Er war jedenfalls total begeistert von der Kuh. Ganz nett sind die Endrohre der Kuh im Audi-Ringe Design. Eventuell stammen die von Carcraphik, ich bin mir da aber nicht so ganz sicher, werde das aber herausfinden. Eine absolut hammerscharfe Optik.
Gruß
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von jojoluz
Wenn es den Q7 in Ibisweiss statt Calaweiss geben würde, würde ich das Bestellte Quarzgrau umändern.
Callaweiss hat einen leichten Eierschalten-gelben-Farbton. Ibisweiss hingegen ist sattes reines Weiss.
Gruss
Reto
Hi Reto,
Zauberwort "Individuallackierung". Das kannst du dein Auto meines Wissens in jeder Farbe lacken lassen.
@ Gora_Driver
Ohne arrogant sein zu wollen glaube ich nicht, dass es irgend jemanden hier im Forum jucken wird, wie seine ehemalige Kuh nach 6-8 Jahren aussehen wird!
Gruß
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von quattroli
...
Ohne arrogant sein zu wollen glaube ich nicht, dass es irgend jemanden hier im Forum jucken wird, wie seine ehemalige Kuh nach 6-8 Jahren aussehen wird!
...
Das hat ja nix mit Arroganz zu tun. Den Fahrer, der sein Auto gerne länger fahren möchte, wird es aber genauso interessieren, wie einen potenziellen Gebrauchtwagen-Käufer.
Da die einzigen Male, die ein Durchschnitts-Q7 offroad anzutreffen ist, die Male sind, wenn er aus Platznot auf dem Bürgersteig parken muss, werden die Autos eher unterfordert und können doch auch vermutlich die 6 bis 8 Jahre überstehen. 😉
Den habe ich am Mittwoch auch in Radebeul abend vor dem Restaurant gesehen, von dem aus man überdie Elbe gucken kann (Spitzhaus oder so) und habe schon hier im Forum gesucht, ob der hier schonmal aufgetaucht ist. Lustiger Zufall.
Gruß
Jens
Komme auch aus nähe DD. Der gehört dem Audi Zentrum DD. Am Nummernschild zu erkennen. Die haben immer mal solche Teile da. Zuletzt den Orangen Q7 von Abt. Und zu Werbezwecken holen die halt Stars ab und machen auch veranstalltungen in Ihrem Autohaus. Ich finde aber die weissen Felgen zum Kotzen. Es fährt genau der gleiche Q7 in DD rum mit Schwartzen Felgen. Sieht für meinen Geschmack um einiges besser aus. Und das ding gehört dem neuen Chef von 2 Dissen in DD. (dafa, Blue)