schöner weißer Q7 gesehen in Dresden
bin in Dresden unterwegs gewesen und hab den schönen Q7 gesehen wollte ihn euch nicht vorenthalten.
ich finde den sehr sehr gelungen
http://img364.imageshack.us/my.php?image=q72lx1.jpg
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattroli
Zauberwort "Individuallackierung". Das kannst du dein Auto meines Wissens in jeder Farbe lacken lassen.
Die Individuallackierung ist mir bekannt, zahle dafür aber nicht das was Audi möchte (€2'975). Schon gar nicht für eine Unilackierung (Ibisweiss), die bei allen anderen Modellen (A3,A4,A5,A6,A8,TT) ohne Aufpreis erhältlich ist. Sogar beim R8.
Da verstehe ich Audi - einmal mehr - absolut nicht. Der neue Q7 V12 TDI wurde in Ibisweiss vorgestellt. Ich wette, dass diese Farbe dann extra viel Aufpreis kosten wird.
Gruss
Reto
Wären die Felgen nicht weiß sondern normal Alu fänd ich ihn noch besser.
Von vorne ist er echt gut
Schön zu sehen, dass unser Soli sinnvoll angelegt wird....
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Schön zu sehen, dass unser Soli sinnvoll angelegt wird.... [/QUOAuch der Ossi zahlt Soli!!!
😉
Haben die Wagen von den Audi Zentren nicht immer AZ auf dem Kennzeichen und nicht AQ? Oder Q nur wegen Q7?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LE-Crime
Hallo Zusammen (ACHTUNG - DER MORALISCHE ZEIGEFINGER - UND DAS AUCH NOCH OT !!!),Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Schön zu sehen, dass unser Soli sinnvoll angelegt wird.... [/QUOAuch der Ossi zahlt Soli!!!
😉Ich hoffe doch, dass der Spruch mit dem Soli als Witz gemeint war. Mal abgesehen davon, dass ich die Ossi-Wessi Diskussion grundsätzlich ziemlich daneben finde, ruft Audi in Dresden genau den gleichen Preis lt. Liste ab wie z.B. Audi in Hamburg oder Köln. Ich habe noch niemanden getroffen, der einen Q7 mit Soli bezahlt. Wir (meine Frau und ich) haben in Dresden wieder einmal mehr erfahren, wie freundlich und hilfsbereit die Menschen im Osten sind. Eine Eigenschaft, die wir im Westen so nicht mehr haben, bzw. nicht so oft antreffen. Wir können uns bei den "Ossis" in mancher Hinsicht noch eine Scheibe abschneiden.
MORALISCHER ZEIGERFINGER ENDE !!!
Gruß
Oliver
Zitat:
Ich habe noch niemanden getroffen, der einen Q7 mit Soli bezahlt. Wir (meine Frau und ich) haben in Dresden wieder einmal mehr erfahren, wie freundlich und hilfsbereit die Menschen im Osten sind. Eine Eigenschaft, die wir im Westen so nicht mehr haben, bzw. nicht so oft antreffen. Wir können uns bei den "Ossis" in mancher Hinsicht noch eine Scheibe abschneiden.
Gruß
Oliver
Servus!
Das kann ich nicht unterschreiben. Da habe ich "drüben" aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Gruß,
D-N
P.S.: Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!" - Sagt der Wessi: "Wir auch!" 😉
Zitat:
Original geschrieben von D-N
P.S.: Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!" - Sagt der Wessi: "Wir auch!" 😉
Was für ein Kracher! 🙁
Schlechte Erfahrungen kann man überall machen, unabhängig ob im Osten oder Westen.
Also, bitte keine Ossi-Wessi-Diskussion vom zaune brechen!
MfG
subbort
Eigentlich stimmt das mit dem Kennzeichen vom Audi Zentrum DD aber bei dem ist das so. Halt das A für Audizentrum und das Q sollte klar sein.
Kleiner Tip auf der Fahrerseite steht unten an der hinteren Tür der Werbeaufkleber Audi Zentrum Dresden". Ist sogar auf dem Ersten bild zu erkennen.
Hallo Treiberkollegen,
nachfolgend der Link zu dem Kuhstall, der die weiße Kuh "veredelt" hat:
http://www.car-art.biz/site_referenzen/ref_q7_tv.htm
Viele Grüße
Oliver
Zitat:
Hallo Treiberkollegen,
nachfolgend der Link zu dem Kuhstall, der die weiße Kuh "veredelt" hat:
http://www.car-art.biz/site_referenzen/ref_q7_tv.htm
Viele Grüße
Oliver
cool das du meinen link noch mal gepostet hast ;-) aber wie ich schon mal glaubte, das ist nicht der veredler der kuh wie sie abfotografiert wurde
Zitat:
Original geschrieben von waldemaa
cool das du meinen link noch mal gepostet hast ;-) aber wie ich schon mal glaubte, das ist nicht der veredler der kuh wie sie abfotografiert wurde
Lieber waldemaa,
Dein Link war der von der Kuh mit den schwarzen Felgen. Mein Link war der von der Kuh, um die es ursprünglich in diesem Beitrag ging. Ich will hier sicherlich nicht den Klugschei*** spielen, ich habe das Kühchen aber original so am vergangenen WE in Dresden gesehen. Es ist definitiv dieser "Veredler".
Gruß
Oliver
ganz großes sorry... schnellschußprinzip ist bei mir sehr ausgeprägt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
bin in Dresden unterwegs gewesen und hab den schönen Q7 gesehen wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Woher wußt ich nur, dass es vor Hilton sein wird. Das erste Bild hat es ja auch gleich geziegt. Ja, für die Innenstadt braucht man sowas. Das Kopfsteinpflaster vor der Frauenkirche ist schon extrem.
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Joa sieht ganz gut und wuchtig aus, aber ich bin der Meinung das dieser "weiß-Trend" sehr schnell wieder vorbei ist und die Autos in ein paar Jahren wieder für wenig Geld zu haben sind, so wie vor ein paar Jahren auch schon. Ich möchte nämlich nicht wissen wie solche weißen Autos in ca. 6-8 Jahren Einsatz im Straßenverkehr aussehen. Straßendreck, Feinstaub, UV-Licht und Co werden ihren Beitrag dazu leisten...MfG
wenn man seinen lack regelmäßig pflegt und sein auto putzt dann passiert da auch net viel . und uv strahlung kann an weiß net soviel schaden anrichten wie an schwarz oder rot .. denn auszubleichen gibts da net viel :P
Zitat:
Original geschrieben von braune
wenn man seinen lack regelmäßig pflegt und sein auto putzt dann passiert da auch net viel . und uv strahlung kann an weiß net soviel schaden anrichten wie an schwarz oder rot .. denn auszubleichen gibts da net viel :P
Ich frage mich auch, warum die aufgezählten Punkte bei einem weißen Lack mehr "Schaden" anrichten sollten, als bei anderen Farben 😕
MfG
roughneck