Schöner TT mit RH Felgen!

Audi TT 8J

Im Netz gefunden. Gefällt mir sehr gut!

55 Antworten

Also die Bilder von dem TT... wirklich hübsch.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Häßlich

ganz Deiner Meinung :-).

Und dann muss irgendwer die Dinger auch noch sauber machen.

Was kostet eigentlich eine Putzhilfe (so 1X Die Woche würde ich sagen) fürs Felgen reinigen im Monat? Hat jemand Erfahrung? :-)))

CU

Der erste getunte TT der mir auch zusagt. Respekt geil gemacht...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von schokolebt

Im Netz gefunden. Gefällt mir sehr gut!

..außergewöhnlich und vor allen Dingen nicht am falschen Platz gespart.

Ähnliche Themen

Sind sehr schöne Felgen, aber ich steh nicht auf solche mit Tiefbett oder Mehrteilige etc...

Ich finde die Felge wirkt kleiner als sie ist, weil ja nur der Ring aussen 20 Zoll ist

Hi,

sieht toll aus !!! kannst du mal den Link mailen, wo du die gefunden hast ?? Da sind bestimmt noch mehr Bilder oder ??

Gruss

Mich würde eher mal interessieren, was da alles angepasst werden musste... 🙂 Welches Fahrwerk... usw.

Davon aber mal abgesehen... bin am Wochenende auf einem Stadtfest gewesen und musste auf einem Bordstein parken. Ich möchte es zwar nicht beschwören aber... ich glaube mit 20 Zöllern und der entsprechenden Bereifung wäre das nicht möglich gewesen. Schade drum. Schaut wirklich gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Sind sehr schöne Felgen, aber ich steh nicht auf solche mit Tiefbett oder Mehrteilige etc...

Ich finde die Felge wirkt kleiner als sie ist, weil ja nur der Ring aussen 20 Zoll ist

im allgemeinen bin ich auch nicht so ein fan von tiefbett und mehrteilig, aber ich finde die stehen dem tt doch recht gut.

was die grösse betrifft, so wirken die für meinen geschmack eher zu gross als zu klein, aber das lässt sich aus den perspektiven schwer sagen.

die 19zoll variante fänd ich recht spannend....8,5x19 vorne 9,5x19 hinten

nachtrag:

hab grad im gutachten geschaut, die wollen vorne wie hinten die selben reifen raufhaben...ist nat ne möglichkeit die mischbereifung zu umgehen.... ;-))

Zitat:

Original geschrieben von godam

...ist nat ne möglichkeit die mischbereifung zu umgehen.... ;-))

@godam,

wieso siehst Du darin ein Problem?

dachte es ist beim quattro nicht so einfach möglich.
wie siehts mit fahrdynamischen aspekten aus?

@godam,
das war schon beim 8N Q kein Problem.. die Haldex gleicht vieles aus..

Fahrdymaisch?
Diverse Tuner bieten ja auch Extremberäderung in Mischbereifung an?

Aber es scheinen hier bisher keine negative Berichte auf..
Müsen wir wohl noch abwarten 😉

naja die tatsache dass es tuner tun, heisst ja noch lange nicht dass es sinnvoll ist....
ne 10x20zoll felge an nem 200ps fronttribler ist sicher nicht grade vorteilhaft ;-)

was mich bei den rh felgen nur wundert ist, dass die möglichkeit der mischbereifung gar nicht im gutachten erähnt ist....va 235 ha 255 würde sich doch anbieten...

Also Leute, wenn ich Euch jetzt sage, dass ich diesen schönnen TT schon in echt gesehen hab und daneben stand, dann verblasst Ihr vor Neid, oder? 🙂
Ne, Spaß bei Seite. War im Juli auf einem Treffen, da war der hübsche Schweizer auch da. Die Felgen sind 20er, Marke weiß ich nicht mehr. Schaut super gut aus, doch der stolze Besitzer meinte gleich, dass das Fahren an sich nicht mehr so toll wäre und er es bei jeder Ameise mit der Angst bekommt... So viel dazu! Hab irgendwo noch ein Photo auf der man die Marke erkennen könnte, doch leider find ich das grad nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Surt

...bin am Wochenende auf einem Stadtfest gewesen und musste auf einem Bordstein parken. Ich möchte es zwar nicht beschwören aber... ich glaube mit 20 Zöllern und der entsprechenden Bereifung wäre das nicht möglich gewesen...

Mit den Dinger kommst du weder auf einen Bordstein rauf noch runter. Wer so eine Bereifung aufzieht, wird aber noch nicht mal im Traum dran denken, so etwas je zu versuchen 😉

Apropos Fahrdynamik. Ich will lieber gar nicht wissen, was für Federwegbegrenzer verbaut sind. Da dürfte nicht mehr viel übrig bleiben. Das schleift doch schon, wenn du 'ne Packung Tempos im Kofferraum liegen hast 😁

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Mit den Dinger kommst du weder auf einen Bordstein rauf noch runter. Wer so eine Bereifung aufzieht, wird aber noch nicht mal im Traum dran denken, so etwas je zu versuchen 😉

Apropos Fahrdynamik. Ich will lieber gar nicht wissen, was für Federwegbegrenzer verbaut sind. Da dürfte nicht mehr viel übrig bleiben. Das schleift doch schon, wenn du 'ne Packung Tempos im Kofferraum liegen hast 😁

MfG
roughneck

😁 Das kann gut sein... also schön schaut es wirklich aus. Aber wenn es den praktischen Nutzen so sehr reduziert, bleibe ich doch lieber bei kleineren Felgen.

Deine Antwort