ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Schöner Jinlun

Schöner Jinlun

Themenstarteram 27. April 2007 um 12:19

Was meint ihr was ich an meinem jinlun machen soll? Egal op Optick oder Leistung, bin für alles offen.

Aber er soll 50ccm weitehin haben.

Und was haltet ihr von einer neuen Lackierung?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. April 2007 um 12:28

mach doch was DIR gefällt und scheiß auf die Meinung anderer es ist schließlich DEIN Hobel, oder ?

Themenstarteram 27. April 2007 um 13:19

ja schon aber z.B. wolte ich mein roller orange/weiß lackiren.

Im gedanken sieht das schön aus aber in real?

und was kostet das?

Selber lackieren kannste vergessen...das sieht nicht aus, gerade vom Anfänger.

Grundsätzlich hast du aber den falschen Roller...ein sportlicher Markenroller macht deutlich mehr her als jede noch so verbastelte Chinamühle. Ich würde da nicht unnötig Geld reinstecken-einfach mit der Optik leben und sich damit trösten, dass man ihn sich nicht ansehen muss, wenn man selber drauf sitzt...

Themenstarteram 27. April 2007 um 13:59

hey hey hey der roller ist nicht häslich!!!

aber ich habe schon gesehen was man daraus machen kann und außerdem bin ich sehr stolz auf meinen china drifter!!!

am 27. April 2007 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Turbo15

hey hey hey der roller ist nicht häslich!!!

aber ich habe schon gesehen was man daraus machen kann und außerdem bin ich sehr stolz auf meinen china drifter!!!

ich bin auf Meinen China Liebling auch tot stolz Fahrt nun schon seit 4100Km ohne eine einzige Panne und noch nix dran rumgeschraubt bekommt halt nur so wie es in der Bedienungsanleitung steht seine Inspektionen Sprich 500 km, 2500 km, 5000 km, 7500 km und so weiter …

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Themenstarteram 28. April 2007 um 9:00

Bambione ist ein kenner ich habe auch schon ca. 1200km ohne eine macke und ohne kratzer.

Das einzige was ich daran gemacht habe sind 2 neon röhren.

Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters, also bei dir dein Mopped so auf, wie du es toll findest.

Themenstarteram 28. April 2007 um 11:39

Wen jemand mal einen orange/weißen jinlun sieht, kann er mir den ein bild davon schicken?

am 29. April 2007 um 15:31

selbstverständlich!

:)

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 19:24

hat niemand ein bild von nem weiß/orangem china roller?

am 13. Mai 2007 um 22:01

mein jinlun ist jetzt gelbgrün und hat 9300km runter! ^^

ich hatte keine andere wahl als ne umlackierung vorzunehmen nachdem er durch nen sturmschaden verkratzt usw. war.

meiner ist jetzt sogar rund 150km fast ohne öl gefahren (150 von 750ml) weil ich vergessen hatte mal nach dem stand zu schauen. er klang ne weile (300km) ganz komisch. jetzt scheint er sich wieder eingeschliffen zu haben nachdem ich gleich nen ölwechsel gemacht hatte. klingt wieder wie vorher normal.

am 14. Mai 2007 um 4:10

Tja, die fahren und fahren, die bekommste im normalfall nicht kaputt !!!

Zitat:

Original geschrieben von JINLUNROTZER

mein jinlun ist jetzt gelbgrün und hat 9300km runter! ^^

ich hatte keine andere wahl als ne umlackierung vorzunehmen nachdem er durch nen sturmschaden verkratzt usw. war.

meiner ist jetzt sogar rund 150km fast ohne öl gefahren (150 von 750ml) weil ich vergessen hatte mal nach dem stand zu schauen. er klang ne weile (300km) ganz komisch. jetzt scheint er sich wieder eingeschliffen zu haben nachdem ich gleich nen ölwechsel gemacht hatte. klingt wieder wie vorher normal.

wenn das so ist dann brauchen wir doch den lkw-motor bei meiner firma nicht auszubauen.

dann schleift der sich wieder ein, werde das gleich weiter geben;-)

 

nen fresser schleift sich ned ein.

am 14. Mai 2007 um 13:29

"nen fresser schleift sich ned ein."

fakt ist das ich 150km fast ohne öl gefahren bin und er sich wieder wie vorher anhört. da diskutiere ich nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen