schöner drift

Audi 80 B3/89

http://www.digger.tv/?index=show&video=184

33 Antworten

jetzt mal ohne Mist...
Ich packe das auch nicht!
Nur auf Schnee und Eis. Ich denke der 2.8 reicht nicht so richtig aus.
Ich habe zwar Automatik aber auch wenn ich mit Kickdown durch Kurven jage, schiebt er nur leicht. Da er nicht ausbricht bekomme ich ihn ja auch nicht in einen guten Winkel ?!

@Nero

Um ein Auto bei Nässe mit dem Heck ausbrechen zu lassen, brauchts eigentlich erstmal gar keine Leistung. Zügig in die Kurve rein, kurzen Ruck mit dem Lenkrad ins Kurveninnere, dabei vom Gas gehen, also schlicht einen Lastwechsel provozieren.
Wenn er quer steht Vollgas -> und erst jetzt brauchst du Leistung um ihn quer zu halten 😉
Einfach in die Kurve reinfahren und Vollgas geben bringt da nichts - außer du hast Heckantrieb.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Einfach in die Kurve reinfahren und Vollgas geben bringt da nichts - außer du hast Heckantrieb.

Gruß Jürgen

Geht schon; allerdings untersteuert er erstmal, und oftmals sind die Kurven dann zu eng, dass daraus noch ein Drift werden kann, ohne Bekanntschaft mit dem Gebüsch zu machen😁

Kann man auf verschneiten Pisten schön ausprobieren

da es hier nass ist, probier ich das nachher mal aus.

Habe hier genug Platz, wo niemand anderes ist 😁

Mal sehe wie das ausgeht...

Ähnliche Themen

Hab mal nachgesehn - hat nur 5,1MB.
Also wer das hosten kann, bitte melden

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Geht schon; allerdings untersteuert er erstmal, und oftmals sind die Kurven dann zu eng, dass daraus noch ein Drift werden kann, ohne Bekanntschaft mit dem Gebüsch zu machen😁

Das schon, aber da bist du wieder an dem Punkt, dass du ordentlich Leistung brauchst 😉

@Nero
Aber bitte schön vorsichtig sein und abseits der Straßen probieren, nicht dass wir dann in einer Stunde Bilder von einem demolierten C4 bekommen..

Hat niemand space frei für gti?

Es gibt doch genug Anbieter, die kostenlosen Webspace bieten, z.B. hier...

Also dann lad doch mal bitte hoch gti...find so Vids irgendwie geil 😉

Oh man das ist wirklich ein cooles Video. So langsam wird es Zeit, sich einen S2 zu kaufen 😁

Felix

Hier klicken

Wirklich ein schöner Drift!
*Ich würd sagen, die Streckenbreite gut ausgenützt*

Ist es von der Drift-Challenge?

Keine Ahnung, könnt ich mir aber gut vorstellen...

Besteht Interesse an Videos vom Dahlbäck Sportquattro ??

Falls ja, hier klicken und genießen 🙂

also so möchte ich auch mal durch den Kriesel jagen. Sieht ja wircklich mal hammer aus!
Aber eigentlich hat's wie schon gesagt nix im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.
Aber trotzdem RESPECT!

ah so ein drift sieht doch immer wieder toll aus!
hätt auch gerne die gesichter der anderen leure gesehen!
die anderen beiden videos sind auch nicht schlecht!
vor allem das schöne blubbern des quattro! 🙂

Deine Antwort