ForumBMW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Motoren
  6. schöner 335i turbo

schöner 335i turbo

Themenstarteram 21. September 2005 um 15:05

geht ganz gut das ding.. für nur einen bar ladedruck

http://rapidshare.de/files/5249100/Bmw_e30_turbo.rar.html

Ähnliche Themen
19 Antworten

auf jeden Fall...

 

erinnert mich aber ein bisschen an das Calibra Video mit den zwei brüdern.

kann das video nicht abspielen...:(

mag ja sein, das der bock halbwegs anschiebt, aber das was ihr da im öffentlichen verkehrsraum abzieht, gehört, ehrlich gesagt, angezeigt und eingesperrt.

mfg Jan

Hier die Fotostory des E30 Turbo´s:

Klick mich

loooooooooool schrauber den thread sehe ich jetzt erst :P xD eigenlob stinkt doc h^^ rofl

Wirklich ein sehr interessanter umbau und ein doch sehr hübscher e30!

aber das video ist wirklich krass, überholt er in der kurve wirklich bei gegenverkehr???

am 15. Januar 2006 um 13:42

naja schreiben und video ist ja guterauftritt,aber wo warst du als es in eisenach zur sache ging.BMWSYNDIKAT.ich kenne diverse gute turbos....in eisenach hats nicht geholfen uns platz 1 und 2 zunehmen.und das mit nichtmal 380PS,Bis 2006 und bringe das 3,91er div mit.

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 9:51

haha. haste dich jetzt neu registriert?

bist du der mit dem 3,8er s38 e30, der bei allen für großen unmut sorgte?

denn der wollte auch das 3,91er diff haben.. suchts euch ein anderes.. ich verkaufe mein zeug nur leuten mit denen ich mich auch gut verstehe... rest kannst in den syndikat threads nachlesen was da so abgegangen ist.

wer auf einem hohen ross sitzt kann tief fallen....

am 17. Januar 2006 um 22:12

Ich bin der letzte der für unmut sorgt.Und ich falle gern vom hohen ross da ich nicht drauf sitze,sondern mit einem fast serienmäßigen 3,8lmotor mit megalangem 5gang getriebe,einer platten kupplung und toten dragslicks dort den ersten eingefahren habe,OHNE TURBO,NUR SAUGER.also wäre es für mich nicht schlimm gegen einen turbo zuverlieren.Ferner habe ich 1995 einen E30 mit original ALPINA B7 TURBO gefahren(gekauft von A.Steinmueller,der hat als erster einen 345i als Hersteller zugelassen,dann diesen bmw an M.Schwendemann verkauft der damit 1/4meile gefahren ist ,ehemals Fa.G&R Motorsport)und weiß was geht und wo da schluß ist.Gehen tut viel bloß von dauer ist das nicht machbar,ich selber habe ca.10000DM lehrgeld bezahlt als mit 1,8bar ladedruck der motor geplatzt ist.Wünsche dir trotzdem gutes neues jahr,und denke es ist besser das ding zubegraben.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 12:53

du bist den B7 turbo mit 1,8 bar gefahren?

was habts da noch alles modifiziert gehabt, oder habts einfach nur den ladedruck angehoben?

am 19. Januar 2006 um 19:38

moin moin,ich habe diesen E30 mit B7turbo 1995 als unfallwagen von A.steinmüller gekauft der hat den motor eingebaut und auch die leistung gesteigert,ich möchte mich da nicht mit fremden federn schmücken indem ich behaupte zuwissen was da gemacht war,eines kann ich nur sagen das der E30 so dermassen losging das ich einen porsche 996biturbo hinter den ich fuhr als dieser auf die autobahn rauffuhr und vollbeschleunigte rechts überholte und er nicht in der lage war hinter mir herzukommen.;-)Ich habe viel spaß auf der Autobahn gehabt,bei 200km/h das Dampfrad aufgedreht und gasgegeben,die blicke und fragen der die dachten sie stehen mehr ging nicht.60l tank war nach 220km leer wenn ich spaß haben wollte.Der motor war einer von wenigen(22) der mit Kat und 320ps sehr empfindlich war und mich gut geld gekostet hat wenn was kaputtging.Der flansch zum auspuff war von MAN lkw also nicht soooooooooooo groß.Es sah auch geil aus wie der Tüvprüfer aus dem Bremsenprüfstand rausfuhr und bischen mehr gas gab,was dazu führte das er mal merkte wie so ein B7Turbo losgeht,wenn der fahrer vergisst das Dampfrad

zuzudrehen,zum glück war das Tor der ausfahrt offen;-)

am 22. Januar 2006 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

mag ja sein, das der bock halbwegs anschiebt, aber das was ihr da im öffentlichen verkehrsraum abzieht, gehört, ehrlich gesagt, angezeigt und eingesperrt.

So ist es.

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 2:03

jaja... sind jetzt wieder die oberverkehrswächter los ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen