Schönen km-Stand hier rein ;)
Heute einmal nicht übersehen... Endlich mal etwas rundes... 5.000km seit 2. Aprilwoche
und endlich mal viele Sternchen ? im Eco Modus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@buggeliger schrieb am 16. Juli 2016 um 13:01:07 Uhr:
mhm... Foto im sechsten Gang....Schön dass dir nix passiert ist ....
stell dir vor, ich stelle sogar die Sender um während der Fahrt ohne stehen zu bleiben...
oder trinken.... Oder mich kratzen... Oder. Meine Sonnenbrille aufsetzen
alles ohne anzuhalten, schön dass ich noch lebe ;-)
258 Antworten
Zitat:
@Staubfuss schrieb am 2. August 2016 um 17:30:21 Uhr:
Ich hab auch einen. 😉Zwar nicht ganz so schön und man kann's kaum erkennen, aber Autobahn, linke Spur! 🙄
Grüße!
Sitzriese?
Zitat:
@Berba11 schrieb am 2. August 2016 um 18:02:56 Uhr:
Sitzriese?
Das auch, aber das Bild wurde natürlich maximal korrekt nicht von mir aufgenommen. 😁
Die hilfsbereite Dame, die gerade ein Handy zur Hand hatte, saß im Fond.
Die hinteren Plätze sind im AT übrigens ausgesprochen gemütlich und dementsprechend beliebt.
Grüße!
Zitat:
@Staubfuss schrieb am 2. August 2016 um 18:36:23 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 2. August 2016 um 18:02:56 Uhr:
Sitzriese?Das auch, aber das Bild wurde natürlich maximal korrekt nicht von mir aufgenommen. 😁
Die hilfsbereite Dame, die gerade ein Handy zur Hand hatte, saß im Fond.
Die hinteren Plätze sind im AT übrigens ausgesprochen gemütlich und dementsprechend beliebt.Grüße!
Na, bei krasse 32km/h sollte man schon beide Patscher am Lenkrad haben! 😉
Hier mal ein schöner km-Stand meiner Mutters 216dA AT.
Ähnliche Themen
So nun auch von mir, nachdem ich gestern u heute kurz mal 1560 km gesamt gefahren bin.
Ps. Die Bilder hat meine Frau vom Beifahrer aus gemacht!!
Ja, genau, entweder du fährst n GB-Fahrzeug oder sie saß auf deinem Schoß! ;-)
Sie hat lange Arme und hat sich versucht deswegen auch verwackelt
Ich hatte angenommen, sie hätte das so ähnlich gemacht wie Berba bei seiner Mutter. 😁
Soll glauben wer will!! Frau hat auch fast verrenkt für das Bild!! Nun hab ich 6235 km drauf
So wie sich es gehört, 0 km/h, Motor aus, auf dem Parkplatz
eigentlich mach ich mir ja keinen Kopp um schicke km-Stände, aber da hab ich zufällig mal hingeguckt
@minidiesel : Was hast du denn für eine Wunderauto? 3/4 voll nach 474 km und dann noch 870 km Reichweite? Das sind 1344 km Restreichweite und bei einem 51 Liter Tank 3,79 Liter auf 100, selbst für einen Diesel ist das extrem sparsam :-)
Er hat vermutlich den 61l Tank und auf Langstrecke sind solche Reichweiten sehr wohl machbar, da kommt ihr Benzin Fahrer aber nie ran ;-).
61l Tank ist korrekt, wollen aber den Thread hier nicht verwässern.
Fragen zum Spritverbrauch (Spritmonitor: letitflow) gerne per PN - würde hier ausufern ;-)
Vorraussichtliche 988 km mit einer Tankfüllung.
Mir fehlen aktuell aber noch 100 km bis zur Tanke. Wohlgemerkt die Urlaubsfahrt nach Holland 700 km und dann 400 vor Ort und dort ist ja bekanntlich 80 km/h das Limit. Aber für voll beladen bis unters Dach und 130 kmh auf der Autobahn ganz gut. Mit EcoPro und vollem LuftdrucK. Klima, DVD System usw. alles auf on, auch im Eco Pro.
Das werden dann wohl knapp 6.0 - 6.3 Liter werden am Ende! Geht also auch anders...!
220i Active Tourer!!