Schönen km-Stand hier rein ;)

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Heute einmal nicht übersehen... Endlich mal etwas rundes... 5.000km seit 2. Aprilwoche
und endlich mal viele Sternchen ? im Eco Modus

5000km
Alle Sternchen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buggeliger schrieb am 16. Juli 2016 um 13:01:07 Uhr:

mhm... Foto im sechsten Gang....Schön dass dir nix passiert ist ....

stell dir vor, ich stelle sogar die Sender um während der Fahrt ohne stehen zu bleiben...
oder trinken.... Oder mich kratzen... Oder. Meine Sonnenbrille aufsetzen
alles ohne anzuhalten, schön dass ich noch lebe ;-)

258 weitere Antworten
258 Antworten

War die Frage ernst gemeint?

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 31. Mai 2016 um 14:30:33 Uhr:

... Bei so einem Foto ist doch nix dabei.
... erfordert mit Sicherheit weniger Aufmerksamkeit als im iDrive rumzuspielen.

das mit dem Foto, dem iDrive und am-SmartPhone-fummeln ist so ähnlich wie mit diesen sich selbst überschätzenden Organspendern auf 2 Rädern.
Da scheint irgendwie der Brei zwischen den Ohren seinen Dienst zu verweigern.

Das ist ein Grund, den "Brei zwischen den Ohren" nicht für Organspenden zu verwenden.

Ein an sich schönes Thema wird mal wieder von den Gutmenschen geentert. Hajaijai. Die ewig sauberen, NIE gegen die StVO bzw StVZO verstoßenden. Dazu gewisse bekannte ewig gestrige Provokateure. Ganz großes Kino!

Und nein: Sicherheit geht natürlich vor! Erst recht, wenn andere zu Schaden kommen könnten. Logisch!

Möchte nicht wissen, wieviel Sekunden am Stück manch einer seine(n) Partner(in) auf dem Beifahrersitz beim streiten/diskutieren angesehen bzw auf das Display des Navis beim suchen von irgendwas gestarrt hat! Und dann soll ein Foto eines km-Stands soooo ein Problem sein?!? Pahhh.

Wer suchet der findet. Manch einer ist offensichtlich nur dafür hier angemeldet. Ob der einem auch persönlich so dämlich kommen würde?? Ich lache jetzt schon.

Und ja: selbstverständlich ist die Nutzung, das Verwenden des Handys während der Fahrt nicht erlaubt!

Also, schreibt euren Leuten auf dem Rastplatz bzw ruft doch einfach mal wieder an. Freisprech vorausgesetzt. Ist persönlicher!

In diesem Sinne ... BTT!!

Dazu ein paar Pics ...

Image
Image
Image
Ähnliche Themen

Der Berba auf eco-pro-modus, hast du was verschluckt, oder hat der soviel Dampf, dass nur dieser
Modus sie fahrbar macht?
Rest no comment.

Zitat:

@harald335i schrieb am 31. Mai 2016 um 23:42:17 Uhr:

Der Berba auf eco-pro-modus, hast du was verschluckt, oder hat der soviel Dampf, dass nur dieser
Modus sie fahrbar macht?
Rest no comment.

Ach Harald, in deinem Modus hätte das ganz anders geklungen 😉 ich denke, du weißt wie ichs meine.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 31. Mai 2016 um 22:58:20 Uhr:

Ein an sich schönes Thema wird mal wieder von den Gutmenschen geentert. Hajaijai. Die ewig sauberen, NIE gegen die StVO bzw StVZO verstoßenden. Dazu gewisse bekannte ewig gestrige Provokateure.

das ist ein ziemlicher Käse, mein Lieber.

Dümmliche Unterstellungen und Gewaltandrohung gegen einen offensichtlichen Straftatbestand, herrlich.

Hallo!

Könnte hier mal der Ball wieder etwas flacher gehalten werden?

Ich möchte mal festhalten, dass man Fotos bei höheren Tempi vom Beifahrer machen lässt. Weiterhin möchte ich festhalten, dass man Sprüche wie "Straftatbestand der versuchten fahrlässigen Tötung" auch sehr schnell sein lassen sollte. Wer ein Handy während der Fahrt in der Hand hält, der begeht eine Ordnungswidrigkeit, das ist ein gänzlich anderer Schuh. Die Bezichtigung einer versuchten fahrlässigen Tötung ist hingegen schon ein Straftatbestand, nämlich die üble Nachrede (§186 StGB).

Also sollten beide Parteien mal wieder die Gemüter kühlen und runterkommen.

Und nein, eine weitere Diskussion ist gänzlich überflüssig, beruht rein auf Spekulationen und führt zu rein gar nichts, nur zu noch tieferen Gräben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU Oliver

P.S.: Für normal schaue ich hier rein, ordne die Fahrzeugzuweisungen und alles läuft hier glatt und sauber. Wieso also sollte das mit diesem Thread nicht auch klappen?

Zitat:

@milk101 schrieb am 1. Juni 2016 um 09:06:52 Uhr:

Also sollten beide Parteien mal wieder die Gemüter kühlen und runterkommen.

kein Problem und Danke fürs Eingreifen.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 31. Mai 2016 um 10:01:00 Uhr:

Das geht schon, solange die BAB frei ist. Habe kürzlich auf freier Strecke Video von 50->250km/h dabei gedreht. Augen nach vorn und gut.

wenn Du gleichzeitig auch der verantwortliche Fahrer warst sollt man Dir im nachhinein den Führerschein für einige Monate entziehen!!!

Bemerkenswert finde ich die Kombination auf dem Foto: ECO-PRO Modus und Tempomat auf 180 - 🙂

Hallo!

@Andreas-2
Was war an meinem Text so schwer verständlich, dass ich es Dir noch einmal erklären muss?

Im Übrigen habe ich auch schon mehrere Videos mit dem M5 während der Fahrt gedreht, eines davon auf einer Rennstrecke (Bilster Berg). Man soll es nicht glauben, es gibt Halterungen für eine GoPro, so dass man die Hände frei hat und vor Fahrantritt die Kamera anschaltet - nach Wahl auch via Knopfdruck auf der Fernbedienung während der Fahrt. Letzteres ist genauso gefährlich wie die Umstellung der Fahrmodi während der Fahrt. Wo war jetzt das Risiko?

So, dass war jetzt der letzte Off-Topic-Beitrag zu diesem Thema.

CU Oliver

Das ganze Thema ist OT :-)

Zustimmung

Ja sorry, wie konnte aus so einem Thema, wo jeder eine kleine Story zu seinem km Stand oder sonst was schreiben könnte soetwas geworden ist...

ihr seid ja schlimmer als verfeindete Nachbarn oder ein altes vebittertes Ehepaar :-[
schließt das Thema u d löscht am besten diese wütenden Posts zu einem easy-going-thema bzw dann ganzen treat
danke

Deine Antwort