Schöne Weihnachten
Hallo zusammen,
wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten, ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und immer "knitterfreie Fahrt" ohne Problemchen und ohne Ärger....
Herzliche weihnachtliche Grüße
Pierre
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Jochen Klepper (1903 - 1942)
Mit diesem Weihnachtslied aus meiner Kindheit wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ..........
mfg
Omega-OPA
Dann muss dieser Herr Klepper das Lied aber ziemlich am Anfang seines Lebens geschrieben haben, dass es in deiner Kindheit noch "aktuell" war 😁
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Dann muss dieser Herr Klepper das Lied aber ziemlich am Anfang seines Lebens geschrieben haben, dass es in deiner Kindheit noch "aktuell" war 😁
😁 😁 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Das Lied hat er 1937 geschrieben ........ in einer dunklen Zeit .
Frohe Weihnachten.
Ähnliche Themen
Frohe Weihnachten an alle User!!
wilkcampen
Na dann auch vom mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Möget ihr alle von Staus und Defekten verschont bleiben 🙂
...und: dicke Säcke... (die vom Weihnachtsmann natürlich)
😁😁😁
Ein frohes Christkindl aus Österreich
Auch von mir allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Den Duft von frischen Plätzchen und einem leckerem Festmahl auf dem Haus und Schnee in der Nase - oder andersrum 😁.
Und natürlich auch einen guten Rutsch in ein glückliches + erfolgreiches Jahr 2006.
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und vorallem friedliche Feiertage.
Meine sind sicher friedlich weil ich werd am morgen in der Garage verschwinden und weiter an meinem neuen Subwooferinbau im Vectra arbeiten 😁
wünsche euch allen auch eine frohe weihnacht ...
haut rein :-)
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
Moin Leute
ich möchte mich anschließen wünsche allen hier im Forum Glücksehlige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mfg Ice
Fröhliche Weihnachten und allzeit gute Fahrt auf Schnee und Eis!
lg
Peter
Zu Weihnachten allen ein großes Dankeschön, die hier im MT den Ahnungslosen auf die Sprünge helfen.
Frohe Feiertage und einen autolosen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr.
Bela47
Fröhliche Weihnachten Mädels ....😁 😁
auch von mir frohe Weihnachten an alle