Schöne US-Autos auf ebay & Co.
Ich hoffe, so einen Fred gibt's noch nicht und er verstößt nicht gegen Regularien.
Dieser Fred soll nicht dazu dienen, dass jemand sein Auto anpreist, sondern hier sollen einfach ungewöhnlich schöne US-Autos vorgestellt werden, die auf gerade ebay (o.ä.) zum Verkauf stehen.
Ich fang mal an mit einem 1985 Cadillac Fleetwood Coupe ,
Bin normalerweise nicht so der 80er Fan (eher 70er), aber dieser Wagen hier ist in unglaublichem Zustand und auch das Inserat ist eine Freude: Ca. 80 perfekte Detailfotos!
Beste Antwort im Thema
Über die Farbe lässt sich streiten, aber vom Zustand her ein Traum
120 Antworten
Schönes Auto - aber der Preis ist sehr ambitioniert.
Neulich wurde ein Fleetwood aus derselben Periode (94-96) mit deutlich weniger Meilen in gutem Zustand für <10K versteigert.
ich würde den ja gern mal probefahren - wie der so abgeht mit 5,7 Litern und 265PS?
96er Lincoln Town Car in der "Cypress Edition"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
Er geht mächtig ab 😎
Konnte es nicht lassen an der Ampel n Kickdown zu machen 😁
Kann ich mir vorstellen 😉 Konnte den Motor zwar noch nicht selbst wirklich erfahren, aber im Stand schüttelts den ganzen Kahn beim kleinsten Gasstoß schon ordentlich durch. Da kann man schon erahnen welche Macht dahintersteckt 😎
Zitat:
was meint der eigentlich mit "4.6l police interceptor motor" PS?
Zitat:
Original geschrieben von autoalfred
was meint der eigentlich mit "4.6l police interceptor motor" PS?Zitat:
Vermutlich meint er den normalen Ford Modular V8 der in fast jedem Panther Modell verfügbar war. Allerdings bezweifle ich das es sich in diesem Falle um eine Cop Version handelt 😉
Wow:
1978 Cadillac Seville 4dr HT
Zitat:
Original geschrieben von cactusami
Wow:
Echt Wahnsinn!! Bei solch einem Auto hätte ich panische Angst davor, dass irgendwas dran kommt.
Zitat:
Original geschrieben von EL PRESIDENTE 0
Echt Wahnsinn!! Bei solch einem Auto hätte ich panische Angst davor, dass irgendwas dran kommt.Zitat:
Wow:
Genau da bräuchte man schon fast so ein "Car Bra" für die Front wie die die es für moderne Autos gibt, damit da nicht mal ein Steinschlag dran kommt! 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von EL PRESIDENTE 0
Echt Wahnsinn!! Bei solch einem Auto hätte ich panische Angst davor, dass irgendwas dran kommt.Zitat:
Wow:
Geil ist, dass sogar noch die originalen Floormats dabei sind... :-)
http://www.ebay.de/itm/121286922209?...
Hier mal was sportlicheres.
Der Seville ist ja in einem wahnsinnig tollen Zustand 🙂
Aber blauer Lack mit roten Leder innen 😰 *wegrenn*
'87er BUICK Riviera http://auto.ricardo.ch/.../ Sehr schöner Buick mit dem Touchscreen Radio. Alles cool ausser die Felgen gefallen mir nicht so aber zum glück liegen Stahlfelgen im Kofferraum jetzt fehlen nur noch die Speichenradkappen. Ich würde ihn sofort nehmen aber ich habe leider keine Platz, ich hoffe er findet bald einen guten Besitzer.
Allein wegen der Technik könnte man sich den Wagen schon kaufen !
Hier mal was ganz anderes: 1986 Dodge 600 Convertible