Schockiert.....
über diesen Teil des Forums!
Sorry wenn ich dies nunmal so hier erwähne aber ich muss das mal loslassen.
Beim suchen über die Suchfunktion mußte ich feststellen das hier gleich gegen "Null" geholfen wird wenn jemand hilfe sucht.
Sorry, hab als beispiel mal gesucht wie man die Heckstoßstange entfernt...Den Blinker vorne ausbaut....Teile des Armaturenbrettes entfernt und das alles beim Baujahr `96!
Also wird es wohl besser sein sich ein Handbuch "Jetzt helfe ich mir selbst"....und diverse dieser Bücher zu kaufen und dort nachzulesen als hier auf Hilfe zu hoffen?!?
Find ich persönlich schade denn in diversen anderen Foren hab ich mehrfach hilfe bei den kleinlichsten fragen bekommen....
So, wollte ich nur mal rauslassen.
MfG Alex
Beste Antwort im Thema
Hast du ein Beispiel dafür?
Wenn dann sind die Beiträge bestimmt schon mehrere Jahre alt, wir haben hier im Galaxy schon kompetente User die gerne weiterhelfen.
Und wenn du über die Suche mal keine Hilfe findest, solltest du einfach einen neuen Thread eröffnen ... so wie viele andere auch 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bad_Alex1970
über diesen Teil des Forums!Sorry wenn ich dies nunmal so hier erwähne aber ich muss das mal loslassen.
Beim suchen über die Suchfunktion mußte ich feststellen das hier gleich gegen "Null" geholfen wird wenn jemand hilfe sucht.
Kann das sein, daß Du hier herkommst und zuerst mal alle anpöbelst, warum Dir hier in diesem so furchtbar inkompetenten Haufen niemand hilft, noch
bevorDu Deine eigentliche Frage gestellt hast?
Respekt, das ist natürlich in so einem Fall enorm schlau gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XLTRanger
Kann das sein, daß Du hier herkommst und zuerst mal alle anpöbelst, warum Dir hier in diesem so furchtbar inkompetenten Haufen niemand hilft, noch bevor Du Deine eigentliche Frage gestellt hast?
Respekt, das ist natürlich in so einem Fall enorm schlau gemacht 🙂
Hey XLTRanger,
ob ich das schlau mache oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Ich habe bevor ich dieses Thema erstellt habe einen anderen Thread erstellt und höflich um Hilfe gebeten. Im nächsten um einen Rat und bei beiden ist nichts geschehen....
Also weiß ich grad nicht was du von mir willst?!? Ich habe in anderen Forumsteilen schon einige Threads eröffnet und beantwortet. Dort wird einem geholfen nicht wie in diesem teil und das wollte ich einfach mal los werden. Scheinbar störe ich die Gesellschaft beim Fachsimpeln von Ausstattung und Co. und ich dachte hier kann einem geholfen werden wenn man schrauben bzw. sich selbst helfen will.
Ist schon okay und mach kein riesen Ding draus, wird auch so klappen dauert dann halt nur ein klein wenig länger....
Vielen dank,
MfG
Alex
Für das klackern gibt es schon viele Beiträge, das hättest du über die Suche finden könne 😉
Kurz zusammengefasst- das sind meistens die Hydrostößel, mit einem Besseren Öl und einem Zusatz (für Hydrostößel) von Liqui Molly kann es Besser werden.
Da der 97er Galaxy Hauptsächlich Gewerblich und von Familienväter/Mütter bewegt wird (wurde) ist die heutige Beteiligung bei dem Modell nicht sehr groß (und die Chance auf "Insiderinformationen" wie zB. eine Kaufberatung, Fahrberichte etc. ist aktuell sehr gering), besonders bei einem Modell das seid 10Jahren nicht mehr gebaut wird! Die Gewerblichen werden schon fast alle das nächste oder übernächste (also das aktuelle) Modell fahren.
@Alex
Bitte für deine Fragen/Probleme einen neuen Beitrag eröffnen, falls jemand kann hilft er dir bestimmt gerne
Ich mach an der Stelle mal zu
***closed***