ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Schock beim tanken

Schock beim tanken

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 12:41

warum schluckt so ein kleiner 3 Zillinder

so viel Spritttt??

84 Antworten

Wieviel denn ?

Zylinder !

Dass der kleine säuft wie ein großer ist aber mittlerweile hinlänglich bekannt.

OMG ... -.- *nurnoch vollidioten hier*

Aloha.

Hab auch den 1,2 liter. Meiner säuft im reinen Stadtverkehr exakt 6,6 liter auf 100 km bei normaler Fahrweise. Auf der Autobahn lag ich deutlich drunter wenn ichs nicht übertrieben hab mit "schnell" fahren.

Was nimmt deiner denn?

Gruß

Meiner frist immer mehr statt weniger^^

So viel säuft der garnicht, geht nur überraschend viel in den Tank rein. Hab gestern auch für 52€ getankt :-)

Zitat:

Original geschrieben von VMPR

So viel säuft der garnicht, geht nur überraschend viel in den Tank rein. Hab gestern auch für 52€ getankt :-)

komisch. meiner ist bei 25 euro voll :D:D:D

ich bin ca bei fast 10liter zur zeit und fahre normal

So normal wie die Schlappen auf Deinem Auto?

Henrik

Mit Stadtverkehr komm ich auf 7,4 Liter mit zügiger Fahrweise, bei "langsamer" Fahrweise war ich bei 6,4..... Wenn man nur Landstraße/Langstrecke fährt, sollte man noch etwas weiter runter kommen!

Zitat:

Original geschrieben von Henrik2

So normal wie die Schlappen auf Deinem Auto?

Henrik

:D :D :D

 

In der Stadt habe ich einen Verbrauch von ca. 7.5L, was bei meiner Fahrweise verdammt sparsam ist. :D

Auf der AB kann ich den Verbrauch locker auf unter 6L drücken.

Also ich habe einen 1,4 und verbrauche bei einem Verhältniss von 30% Stadt und 70% Landstraße circa 7,5Liter auf 100Kilometer, wenn ich Autobahn fahre dann verbrauche ich aber circa 10Liter auf 100Kilometer.

Ich habe Standartbereifung.

mfg christian

mischung aus reinem stadt und reinem autobahnbetrieb bei normaler fahrweise 7,0 liter normalbenzin

Also ich fahr täglich knapp 60km nur Arbeit und zurück und hab nur 205 druff und fast 10liter nur stadt komm aber besser weg.Fahr ca 120-150 an die arbeit nur durch paar ortschaften mit 60-80 km/h bei so 2500-3500 Umdrehungen.

Und bei mir kann man täglich die nadel fallen sehen

Deine Antwort