Schnittmuster für Leder-Armaturenbrett

VW Golf 1 (17, 155)

schnuttmuster für leder-amaturenbrett

hey jungs....

ich will mein amaturenbrett + mittelkonsole beledern. da das natürlich nicht aus einem stück geht, muss ich nähte setzen. das ist nicht das problem, mit der nähmaschine kann ich umgehen.

das problem ist, das ich natürlich ein schnittmuster brauche, um das leder zuschneiden zu können...

hat da eventuell jemand was?

ansonsten postet mal bitte fotos von belederten golf2-brettern + mittelkonsolen, dann muss ich eben selber überlegen wie ich die nähte so setze das es aufgeht...

thx..

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

langsam glaub ich du machst das mit absicht 😁😉......

Weißt du, ich teile ja mein Wissen wirklich gerne und hier und wie alle anderen natürlich auch kostenlos, aber ich präsentiere nicht gerne halbe Sachen. Wenn es fertig ist, zeige ich aber natürlich wie es nachgebaut werden kann und wie es fertig aussieht 😉

Zitat:

......edit: es ist also keine chance die gitter raus zu kriegen, auchz nicht wenn man ein spender-brett hätte?

Nein. Die sind auf der Innenseite des Kanals befestigt und innen breiter als außen. Unter den Dingern ist der Kanal dicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Weißt du, ich teile ja mein Wissen wirklich gerne und hier und wie alle anderen natürlich auch kostenlos, aber ich präsentiere nicht gerne halbe Sachen. Wenn es fertig ist, zeige ich aber natürlich wie es nachgebaut werden kann und wie es fertig aussieht 😉

Nein. Die sind auf der Innenseite des Kanals befestigt und innen breiter als außen. Unter den Dingern ist der Kanal dicht 🙁

aber dann könnte man zusammen an einer lösung arbeiten...

ich werd mein abrett morgen mal rausLUPFen und dannmir das ganze mal genau angucken...

Zitat:

......edit: meinst du man muss das abrett zum beledern aus dem auto rausLUPFen...?......

*lol* Ja, das muss definitiv raus, wenn es hinterher gescheit sein soll. Wie willst du es sonst beispielsweise an den Seiten um das Brett bekommen?

Zitat:

aber dann könnte man zusammen an einer lösung arbeiten......

Naja, das hat ja mit dem, was du vorhast nicht mehr viel zu tun 😁

Zitat:

......ich werd mein abrett morgen mal rausLUPFen und dannmir das ganze mal genau angucken...

Ja, tu das. Wirst dann sehen, wie das mit den Gittern ist. Ich werde die rausschneiden und oben andere draufsetzen.

mir ist schon klar das es raus muss, ich fand nur den ausdruck grad so geil, das ich einfach nachfargen musste... 😁

wenn es mit dem was ich vor habe nciht viel zu tun hat, dann interessiert es mich erst recht. schlißlich will ich mich nicht nachher ärgern das es so wie bei dir ja noch viiiel geiler gewesen wäre..

wenn du es (noch) nicht öffentlich verraten willst... pn?

wir sind odhc untger uns, nu sag schon 😮