Schnee auf dem Fahrzeug, womit entfernen?

BMW

Hallo zusammen,

wie entfernt ihr den Schnee vom Fahrzeug, wenn es eingeschneit ist? Hat da jemand ein nützliches Tool (Handfeger, Abzieher o. ä.), welches den Lack nicht beschädigt? gerne auch mit einem Link.

Vielen Dank!

29 Antworten

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 19. November 2024 um 22:18:58 Uhr:

Eigentlich sollte man diesen Thread als Satire kennzeichnen. 🙄 Aber ich fürchte … 😰😁😉

Vielleicht sollte man den Quatsch einfach löschen!
Wenn das am 1. April verzapft worden wäre, hätte ich ja noch geschmunzelt,….aber echt Leute: Das darf doch nicht wahr sein, sorry

LG und einen schönen entspannten Tag.

Und natürlich alle Gummis JETZT mit dem Zeug einereiben:

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/705788

Mein Favorit! Habe ich sogar bei meinem Benz im Einsatz....

Munter bleiben: Jan Henning

Dito. hab eine neue Flasche zu Hause. Werde ich demnächst auch alle Gummis damit einlassen.

Frage mich auch ob das des Threaderstellers Ernst ist?!
Erschreckender wie viele das Thema tatsächlich angehen 😁

Ähnliche Themen

Was meinst du warum man den Schneebesen erfunden hat 🙂 🙂 🙂

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe mir jetzt auch so einen Schneebesen/Eiskratzer Kombi bestellt.

LG! :-)

Zitat:

@Jan Henning schrieb am 19. November 2024 um 08:51:47 Uhr:

https://www.amazon.de/dp/B002WC7MZA

So was?

Damit?

https://youtu.be/Hz6aQ7bRL8s?feature=shared

Zitat:

@yreiser schrieb am 20. November 2024 um 08:49:19 Uhr:

Demnächst kann wohl niemand mehr auf Toilette gehen, ohne dass jemand auf Youtube genau erklärt, was man da tun muss.

Ja natürlich, denn die Benutzung aktueller Toiletten ist auch nicht mehr so einfach:

Klick mich

Gruß

Uwe

Zitat:

@convertible174 schrieb am 19. November 2024 um 08:18:03 Uhr:

Standheizung 😉
Schont am besten

Die hab ich auch, hilft aber nicht bei Schnee, vor zwei Tagen 30cm Schnee auf dem Dach, da bringt die Standheizung nur einen warmen Innenraum

Ich empfehle mal einen BMW Artikel. Artikelnummer: 83125A71808

Zitat:

@PatrickNoyce schrieb am 24. November 2024 um 15:25:14 Uhr:

Zitat:

@convertible174 schrieb am 19. November 2024 um 08:18:03 Uhr:

Standheizung 😉
Schont am besten

Die hab ich auch, hilft aber nicht bei Schnee, vor zwei Tagen 30cm Schnee auf dem Dach, da bringt die Standheizung nur einen warmen Innenraum

Ist mir durchaus klar. Meine Antwort darfst hier nicht allzu ernst nehmen, da ich auch den thread nicht allzu Ernst nahm 😉

Zitat:

@convertible174 schrieb am 25. November 2024 um 07:46:17 Uhr:

Zitat:

@PatrickNoyce schrieb am 24. November 2024 um 15:25:14 Uhr:

Ist mir durchaus klar. Meine Antwort darfst hier nicht allzu ernst nehmen, da ich auch den thread nicht allzu Ernst nahm 😉

Naja was es hier mittlerweile für Fragen gibt, da weiß man nicht mehr was man noch ernst nehmen muss…. Wenn Leute Diesel Motoren hören und mehrere Theards erstellen oder Ölwechsel selbst machen und keine Ahnung haben wie….

Nach was zu diesem Thread 🙂

IMG-20241205-WA0000.jpg

Das hatte ich bereits am 20.11. empfohlen nur hat das mit dem Schneebesen niemand verstanden

Wo bleibt der verdammte Schnee? 😕 😎 😁

Deine Antwort