Schnapper der Woche

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

heute ein Angebot vom Händler bekommen, was den Austausch der Servopumpe angeht.
Schlappe 1056€ wollen die haben.
Ernsthaft jetzt?

An der Tanke bei uns im Dorf, der Betreiber ist KFZ Meister, gelernt bei Mercedes.
Er macht es mir für 260€.
Na ratet mal wo ich hin gehe?

Sorry, aber zu Mercedes gehe ich wohl nie wieder.
Ein wenig Verarscht fühle ich mich ja schon.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

heute ein Angebot vom Händler bekommen, was den Austausch der Servopumpe angeht.
Schlappe 1056€ wollen die haben.
Ernsthaft jetzt?

An der Tanke bei uns im Dorf, der Betreiber ist KFZ Meister, gelernt bei Mercedes.
Er macht es mir für 260€.
Na ratet mal wo ich hin gehe?

Sorry, aber zu Mercedes gehe ich wohl nie wieder.
Ein wenig Verarscht fühle ich mich ja schon.

Grüße

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hat schon jemand einen Rolls ohne „Emily“ gesehen?
Der Stern auf dem Kühler gehört beim Benz einfach dazu. Dazu ein kleiner Witz:

Ein Gast fragt einen Taxifahrer was denn der Stern auf der Motorhaube zu bedeuten hat. Der Fahrer sagt, dass er das als Zielvorrichtung für unvorsichtige Radfahrer brauche. Schau jetzt einmal ich zeige es dir.
Der Fahrer zielt auf einen Radfahrer und macht kurz zuvor einen Schwenker und fährt am Radler vorbei. Das Spiel wiederholt er noch einmal. Der Gast bittet ihn um eine Wiederholung. Der Fahrer nimmt wieder einen Radler auf's Korn, macht wieder den Schwenker und er hört wie es gewaltig scheppert.

Da sagt der Gast zu ihm: "Du hast 2 mal das Ziel verfehlt und wenn ich beim dritten Mal nicht die Türe aufgemacht hätte hättest du ihn wieder nicht erwischt."

Gruss Hubi

NB: Der neben seinem E 500 von 2008 noch eine Citroen von 1995 (C5) fährt und mit beiden bestens zufrieden ist.

Der Stern auf der Haube ist bei uns in DD leider sehr beliebt als Mitnehmartikel. Meinen hat sich letzte Woche jemand „mitgenommen“. Da es schon der 2. war, hab ich jetzt schweren Herzens eine Plakete draufgemacht. Definitiv fehlt jetzt etwas!!!

Zitat:

@MicSuc schrieb am 22. Juli 2018 um 18:18:45 Uhr:

Der Stern auf der Haube ist bei uns in DD leider sehr beliebt als Mitnehmartikel. Meinen hat sich letzte Woche jemand „mitgenommen“. Da es schon der 2. war, hab ich jetzt schweren Herzens eine Plakete draufgemacht. Definitiv fehlt jetzt etwas!!!

https://www.ebay.de/.../113104386400?...

Hatte ich auch, nur mit der Zeit dann immer vergessen abzumachen, bis er dann auch weg war.

Zitat:

@MicSuc schrieb am 22. Juli 2018 um 18:18:45 Uhr:

Was, in DD werden immernoch Sterne geklaut? wolte eigendlich Urlaub in Gorisch machen. Ist DD immernoch Tal der Ahnungslosen, hat da noch Keiner mitbekommen das mann da jetzt auch Mercedes ganz offiziell kaufen kann ohne von der Sta.. oder bestellt die Putin, war ja mal in DD stationiert und kann sehr gut deutsch