Schmutzfänger
Nachdem meine B Klasse furchtbar hinten bei nasser Strasse verdreckt Frage ich mich ob ich mit Schmutzfängern hinten das Problem lösen kann für jede Erfahrung bin ich dankbar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Michael Grueger schrieb am 22. Februar 2019 um 10:46:53 Uhr:
Dumm ist nur, dass ich bei allen meinen vielen Fahrzeugen ausser R4 keine Lappen brauchte, scheinbar war die Verwirbelung besser gelöst.
Bei der B-Klasse kommt jedoch alles hinten hoch und es ist toll, wenn man am Abend jetzt im Winter die Heckklappe salzüberzogen öffnen muss und das kommt nicht von vorausfahrenden Fahrzeugen.
Über schön kann man streiten, ich muss die Dinger auch nicht haben. Meine Frage war: Hat jemand positive Erfahrung? Und nicht mehr.
So können wir ja diesen Tweed beenden. Danke
Hallo,
ich fahre damit seit über 2 Jahren rum, dreckig wird der Karren immer noch, was merklich nach gelassen hat ist die seitliche Verschmutzung an den Türen, vor der Montage konnte man genau die Linie erkennen bis wo der Dreck bei der kleinsten Feuchtigkeit auf der Straße hoch gewirbelt wurde. Jetzt erfolgt die Verschmutzung gleichmäßiger.
Und wenn interessiert Optik wenn er im Auto sitzt, gut dazu denke ich zu logisch und emotionslos.
Gute Fahrt
53 Antworten
Es ist nur schade, dass die Teile, unabhängig von ihrem großen Nutzen, leider seltenst bis nie optisch ein Hingucker oder wenigstens unauffällig sind. Man muss schon froh sein, wenn es nicht die ausgefransten mit Karomuster und Katzenaugen sind. Warum kann man die nicht pimpen? Vielleicht im Carbondesign oder schwarz glänzend und als Kunststoffformteil , was irgendwie richtung Schwellerleiste oder ähnlich geht.