Schmutzfänger für 2er GT
Hallo,
kurze Frage. Hat jemand an seinen 2er Schmzufänger? Vor allem hinten?
Und bringen die was?
Mein X1 war schon ein Schmutzfink aber der 2er GT ist um längen ,,besser''.
Für Infos wäre ich dankbar.
Grüße
22 Antworten
Also ich habe mir die originalen auch bei der ersten Durchsicht nachrüsten lassen. Beim Vorgänger Auto hatte ich nie eine so zu gesaute Heckscheibe, wie beim GT. Leider finde ich, das ich mir das hätte sparen können. Die Seite vom Auto und das Heck ist genauso dreckig wie ohne Schmutzfänger. Auch die Heckscheibe muss bei der jetzigen Witterung ständig gereinigt werden. Also keine Verbesserung. Und ich denke es gibt sogar einen Nachteil. Die vorderen sitzen ja direkt press am Kotflügel und durch Vibrationsreibung könnte der Lack beschädigt werden und das ganze anfangen zu gammeln. Hatten ja andere Fahrzeuge auch schon das Problem das die Stoßstangen an der Karosserie reiben und der Rost sich breit macht. Ich würde diese Teile nicht wieder dran schrauben lassen da wirkungslos.
Danke caddy, also kann man sich das Geld sparen.
Dann eben bloß mal die Rücklichter sauber gemacht und gut ist.
Grüße und ein schönes Wochenende
Wer seinen CW mal einschätzen möchte Berechnungs-Side
Wovon noch gar keiner geschrieben hat ist die versaute Ästhetik des ganzen Autos.
Da brüten die Designer monatelang über kleinste Details der Karrosserie - und dann pappt man solche Gummilappen an die Radläufe. Sag jetzt nicht, es wären ja schöne Lappen von BMW. In meinen Augen ist es trotzdem die Faust auf mein Auge.
Foxtrott, diese schmutzige Jahreszeit bringt eben schmutzige Autos mit sich. Sobald der Wetterbericht Sonnenschein ankündigt, wird bei mir gewaschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 6. Februar 2018 um 22:59:50 Uhr:
Wovon noch gar keiner geschrieben hat ist die versaute Ästhetik des ganzen Autos.
Da brüten die Designer monatelang über kleinste Details der Karrosserie - und dann pappt man solche Gummilappen an die Radläufe. Sag jetzt nicht, es wären ja schöne Lappen von BMW. In meinen Augen ist es trotzdem die Faust auf mein Auge.Foxtrott, diese schmutzige Jahreszeit bringt eben schmutzige Autos mit sich. Sobald der Wetterbericht Sonnenschein ankündigt, wird bei mir gewaschen.
Naja, über Geschmack lässt sich streiten.
Der 2er ist nun mal kein Sportwagen und einen Design - Nobelpreis hat er auch nicht verdient.
Vor allem wenn ich mir manche kleinen, absolut nicht durchdachten Sachen im Innenraum anschaue.
Früher hat es mir auch nichts ausgemacht mit einem total versifften Auto durch die Gegend zu fahren.
War auch bei einer wöchentlichen Fahrleistung von über 1000 Km normal.
Aber jetzt wollen wir es doch ein wenig ruhiger und wenn es geht sauberer.
Ist so wenn man älter wird.
Zitat:
@foxtrottt schrieb am 7. Februar 2018 um 07:52:28 Uhr:
...Früher hat es mir auch nichts ausgemacht (..) Ist so wenn man älter wird.
Aaah der Ersatz für den Hut 😁
Zitat:
@Schwarzwald4motion schrieb am 7. Februar 2018 um 08:38:54 Uhr:
Zitat:
@foxtrottt schrieb am 7. Februar 2018 um 07:52:28 Uhr:
...Früher hat es mir auch nichts ausgemacht (..) Ist so wenn man älter wird.Aaah der Ersatz für den Hut 😁
😁😁 Soooo alt bin ich auch noch nicht.
Aber irgendwann kommt man in das Alter wo das Auto nicht mehr das Wichtigste ist.
Dann schaut man mehr auf praktische und bequeme Sachen.
Und noch etwas. Hut habe ich nie getragen. Hätte ich aber vielleicht machen sollen. Dann hätte ich vielleicht noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf. 😁😁
Zitat:
@foxtrottt schrieb am 7. Februar 2018 um 09:03:50 Uhr:
Zitat:
@Schwarzwald4motion schrieb am 7. Februar 2018 um 08:38:54 Uhr:
Aaah der Ersatz für den Hut 😁
😁😁 Soooo alt bin ich auch noch nicht.
Aber irgendwann kommt man in das Alter wo das Auto nicht mehr das Wichtigste ist.
Dann schaut man mehr auf praktische und bequeme Sachen.
Und noch etwas. Hut habe ich nie getragen. Hätte ich aber vielleicht machen sollen. Dann hätte ich vielleicht noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf. 😁😁
Hut ab der Beitrag gefällt mir, schließe mich dem an.