Schmuckstück entdeckt!

Volvo 760 760

Da geh ich doch heute die Straße lang und was entdecke ich da?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oli

wow, was fuer ein unglaubliches fahrzeug!! und schaut euch mal die exklusiven fahrzeuge im hintergrund der verkaufsbilder an - schøn, dass der 262c da dazugehørt. 🙂
der link ist aber wirklich putzig!

Zitat:

Original geschrieben von oli

Zitat:

Um die Stabilität der Fahrgastzelle zu illustrieren, schichteten sie einmal sieben Limousinen übereinander, ohne dass das Dach der untersten eingeknickt wäre. Sogar die Türen ließen sich noch öffnen. Diese Bilder wirkten trotz der Hässlichkeit der Autos.

😁

lieb gruss
oli, hætte gerne 14000€ uebrig

ich auch 😉

ich frage mich ja, ob es fuer diese autos eigentlich wirklich einen markt gibt? inzwischen waren ja schon mehrere exemplare mit sagenhaften preisen hier verøffentlicht - und dieses wirklich top erhaltene fahrzeug erscheint mir gerade unschlagbar billig im verhæltnis zum zustand!?
... und ist irgendwem aufgefallen, dass auf dem bild auf der datum-seite sogar im 262c hinten ein køter sitzt!? 😁

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Hallo Howard,

lies doch bitte einmal hier nach. Du wirst feststellen, dass euer Kombi nicht älter als 1991 gewesen sein kann, da die 240er Serie danach eingestellt wurde.

In welches Volvo - Center ?!

Schöne Grüße

Jan

Lies, was du zitierst. In dem sehr interessant geschriebenen Bericht steht, dass der 240er 1993 und nicht 1991 eingestellt wurde, der letzte seiner Art war ein Polar. Darüber hinaus ist deine Behauptung in sich unlogisch. Wenn ein Auto ab 1991 nicht mehr hergestellt wird, dann kann kein Exemplar jünger sein, älter ist aber durchaus möglich.

Ach du Schande da ging es ja wirklich drunter und drüber 😉. Ich habe mich in meinem Blick nur auf die Einführung des 850 bezogen, ohne das wirkliche "Einstellungsdatum" der Produktion zu berücksichtigen.

Danke für den Hinweis.

Gruß Jan

Deine Antwort