Schluss mit lustig! (Treffenplanung)
Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁
Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.
Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.
Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.
Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.
Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.
Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.
Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?
edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.
MfG BlackTM
242 Antworten
Das würde mich interessieren so ein kleines Treffen und auch die Werksführung.
Essen und trinken ist eins meiner liebsten Hobbys
Ich hab die route schon nachgeschaut es sind nur 250 km, dann brauch ich den tank nicht einmal ganz voll zu machen
Also gegen ein 2. mal Werksführung habe ich auch nix. Da kann ich mich nie sattsehen!!!!
Bin dabei!
Björn
@ aefe
Eigentlich müßte ich ja kommen, um Dich nicht wieder so alt ausehen zu lassen.
leider hänge ich wieder mal auf ner baustelle im Ausland rum.
Aber schaun mer mal
Grüße
Bela47
Bin zu der Zeit in Urlaub, komme erst Samstag Nacht heim. Daher kann ich wohl leider nicht teilnehmen. Schade!
Ich wünsch euch allen viel Spaß
Auch *meld* - wenn nichts Außergewöhnliches passiert...
Sicher gibt es dann bereits das Facelift vom Vectra zu sehen... ein Grund mehr, die Führung nochmal zu machen. 😁
Das Hotel war übrigens wirklich supi - echt gemütliches Frühstück!
Für's Wetter konnte ja keiner was...
Ist also schon mal vorgemerkt!
Ameise
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Wann genau iss denn nun das Treffen? Bis 26. August hätte ich Urlaub...
Am Freitag, dem 26. August und am Samstag dem 27. August. Vorerst nur die beiden Tage.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Was aber? 😁 Mitm Combo?
Nö, mit nem Vivaro Life Edition in Magmarot vielleicht...
Olli
...noch steht er in der Garage, ob ich ihn abgebe weiß ich noch nicht. Wenn jemand Interesse hat, immer melden...
Olli
Wenn mein GTS dann laufen sollte (und nicht wie beim letzten Mal mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht) würde ich diesmal auch sehr gerne dabeisein.
Zumal das letzte Treffen am letzten Wochenende der "A"- und "B"-Liga sehr toll gewesen sein muss. Die Bilder sind zumindest prima anzusehen.
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Am Freitag, dem 26. August und am Samstag dem 27. August. Vorerst nur die beiden Tage.
Zumindest am 26. August kann ich auch 🙂 *freu*
mfg
Omega-OPA